cortison

Diskutiere cortison im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen...

  1. jan.e

    jan.e Newbie

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe seid 2 monaten eine schleimbeutelentzündung in der schulter konnte dadurch nicht zum sport so hab deswegen schon tierisch abgenommen arm umfang von 44 auf 41 gut das wird auch daran liegen das der pump weg ist jz hat mir der arzt cortison verschriben das soll ich jz erstmal über 16 tage nehmen
    4tage 1tb.
    4tage 3/4tb.
    4tage eine halbe
    4tage 1/4
    insgesamt 10 tg über 16tage

    jz ist meine frage gebe ich meinen restlichen muskeln mit den scheiß den rest oder wird man über den zeitraum nicht altsoviel an muskelmasse verlieren ?
     
Thema:

cortison

Die Seite wird geladen...

cortison - Ähnliche Themen

  1. Cortison

    Cortison: Hallo zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen und habe dann auch gleich noch eine Frage an euch. Ich bin 31 und habe vor ca. 2.5 Monaten...
  2. Cortisontabletten und Muskelaufbau

    Cortisontabletten und Muskelaufbau: Hallo, habe vom Arzt aufgrund meiner Pollenallergie Cortisontablleten namens Predni M verschrieben bekommen, die ich wetterbedingt einnehmen...
  3. Cortison-Spritze gegen Allergie

    Cortison-Spritze gegen Allergie: Hallo Leute, Ich hab vor 20 min eine Cortison Spritze bekommen. Ich habe gelesen, dass Cortison schlecht ist für den Muskelaufbau. Ich bekomme...
  4. Cortison senken mit Magnesium????

    Cortison senken mit Magnesium????: Hallo Hab mich eben mit einem Freund unterhalten über den Cort block von bms er meint das ist nur geld verschwendung ich soll einfach magnesium...
  5. Cortison!?

    Cortison!?: Wollte fragen wenn man cortison gespritzt bekommt( in meinem fall in die schulter) ab wann darf ich wieder sport machen...bzw. wieder voll...