20sätze zu viel für die brust?

Diskutiere 20sätze zu viel für die brust? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie

    bankdrücken 4sätze
    kurzhanteldrücken4sätze
    kurtzhanteldrücken negativ 4sätze
    butterfly4sätze
    zugmaschine 4sätze

    was meint ihr zu viel oder okay?mfg
     
  2. #2 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kommt darauf an ob du auf masse/muskelaufbau oder fettabbau trainierst!?
    wieviele wiederholungen machst du denn pro satz?
     
  3. #3 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell sind 5 Übungen zu viel...3-4 Übungen mit je 4 Arbeitssätzen und einem Aufwärmsatz mit bis zu 20WDH reichen voll und ganz.
     
  4. #4 BlauesQ, 23.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde es zuviel. 4 Übungen á 3 Sätze reichen aus. Außerdem hast du zuviele "Drück"übungen dabei. ich würde Negativbankdrücken weglassen und mit Fliegende auf der Schrägbank ersetzen oder mit Überzüge.

    Was ist die Zugmaschine?
     
  5. #5 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zugmaschiene soll denke ich mal seilzug sein oder?
     
  6. #6 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich mache auch nur 3-4 je nach dem. zum endgültigen auspowern noch 1-2 sätze soviel wie geht mit weniger gewicht.
     
  7. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach so 6bis 10wdh.
    ja ich mache auch seilzug.mfg
     
  8. #8 Jack Spezial, 23.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich muss sagen das ich gerade mit 4 Übungen a 5 Sätze ganz gut fahre.
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Weniger Sätze dafür Intensität hoch schrauben. Würde ich vorschlagen.
     
Thema:

20sätze zu viel für die brust?

Die Seite wird geladen...

20sätze zu viel für die brust? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...