20sätze zu viel für die brust?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von boy19, 23.05.2006.

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie

    bankdrücken 4sätze
    kurzhanteldrücken4sätze
    kurtzhanteldrücken negativ 4sätze
    butterfly4sätze
    zugmaschine 4sätze

    was meint ihr zu viel oder okay?mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    kommt darauf an ob du auf masse/muskelaufbau oder fettabbau trainierst!?
    wieviele wiederholungen machst du denn pro satz?
     
  4. #3 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell sind 5 Übungen zu viel...3-4 Übungen mit je 4 Arbeitssätzen und einem Aufwärmsatz mit bis zu 20WDH reichen voll und ganz.
     
  5. #4 BlauesQ, 23.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde es zuviel. 4 Übungen á 3 Sätze reichen aus. Außerdem hast du zuviele "Drück"übungen dabei. ich würde Negativbankdrücken weglassen und mit Fliegende auf der Schrägbank ersetzen oder mit Überzüge.

    Was ist die Zugmaschine?
     
  6. #5 bazoalpha, 23.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zugmaschiene soll denke ich mal seilzug sein oder?
     
  7. #6 Daymate, 23.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich mache auch nur 3-4 je nach dem. zum endgültigen auspowern noch 1-2 sätze soviel wie geht mit weniger gewicht.
     
  8. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach so 6bis 10wdh.
    ja ich mache auch seilzug.mfg
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jack Spezial, 23.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich muss sagen das ich gerade mit 4 Übungen a 5 Sätze ganz gut fahre.
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Weniger Sätze dafür Intensität hoch schrauben. Würde ich vorschlagen.
     
Thema:

20sätze zu viel für die brust?

Die Seite wird geladen...

20sätze zu viel für die brust? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...