Kein Fitness-Center mehr =(

Diskutiere Kein Fitness-Center mehr =( im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin @ all bin grade ziemlich sauer, da mein Fitness-Center geschlossen hat :dampf: :dampf: :dampf: und ich jetzt kein anderes Fitness mehr...

  1. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    moin @ all bin grade ziemlich sauer, da mein Fitness-Center geschlossen hat :dampf: :dampf: :dampf: und ich jetzt kein anderes Fitness mehr finde , weil die keine unter 18 jahren nehmen verdammt nochmal :dampf: :dampf:
    :boese: :bash: :alarm: :alarm:
    Jetzt will ich aber weiterhin zu hause trainieren bis ich ein Fitness-Center gefunden habe. Bauch ist kein problem aber die andern muskelgruppen :angry: . Habe leider nur 2 Kurzhantel zu Hause max 22kg. Könnt ihr mir irgendwie helfen, damit ich das gröstmöglcihe aus meinen kurzhantel hole :mrgreen:

    Für Muskelaufbau reicht es ja nicht, dann müsste ich doch jetzt auf ausdauer trainieren oder?
     
  2. #2 balboa007, 02.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin

    WO WOHNSTE DEnn??
     
  3. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hamburg, Neugraben. Ist einfach so fast alle fitness center sind erst ab 18, solche Arsc......
     
  4. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hmm also wenn deine Eltern den Vetrag für dich abschließen dürfte das kein Problem sein...gehste einfach mit deinem Vater oder deiner Mutter hin........oder wollen die in ihrem Fitnessstudio allgemein keine unter-18jährigen?
     
  5. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    allgemein wollen die unter keine 18-jährige aufnehmen, oder man geht mit einer person die dort angemeldet ist und die muss mindestens 25 alt sein.
     
  6. #6 Draegonpower, 02.04.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    was den schon Harburg im elixia
     
  7. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ne noch nicht, ich habe aber gehört es sei teuer dort. Bitte korrigiert mich wenn ich was falsch sage
     
  8. #8 Hantelfix, 03.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das elixia ist zwar top - aber auch unbezahlbar. Dort geht es doch erst ab 70 EUR los.

    Wenn man etwas Platz im Keller hat, dann kann man sich schon was feines einrichten. Alles von EBAY besorgen und es rechnet sich nach kurzer Zeit und man kann ebenfalls alles trainieren.

    Mit deiner derzeitigen Ausrüstung wirst du auf jeden Fall nicht mehr als Ausdauerkraft schaffen.
     
  9. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke, muss dann mal gucken ob ich irgendow preisgünstige Ausrüstung herkriegen. Auf jedenfall danke an alle
     
  10. #10 Draegonpower, 03.04.2006
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    bin auch im elixia aber nicht harburg ich zahle 69 aber hab auch mehrere saunas schwimmbad und nicht so viele idioten mc fit ist das ganz günstig
     
  11. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    aja ich habe da noch ne frage die mich ziemlich interresiert, ich mache schon seit nem halben Jahr Joggen, ich möchte wissen ob es den Masseaufbau behindert oder kann ich ruhig weiter joggen? :confused: :confused: :confused:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, in einem gewissen Rahmen kannste das schon weitermachen, so 2x/ Woche für ca. 30-45min.
     
  13. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke da bin ich beruhigt :anbeten:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ursache, solltest es halt während der Massephase nur nicht übertreiben.
     
  15. #15 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainier in nächster Zeit auch wieder zuhause und geb das Studio auf..

    Hab mir zuhause mein´eigenes Studio eingerichtet, dort bin ich einfach felxibler und kann alles und sofort trainieren...

    Es zahlt sich aus..
     
  16. #16 Hantelfix, 05.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Japp!

    Im Studio würde ich irgendwann durchdrehen, wenn erst die Geräte immer besetzt sind und ich dann anschließend wieder neue Gewichte aufbauen muss :dampf:
     
  17. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    ok danke euch allen, wie gesagt ich halte auscha nach guten trainings geräten fürs keller .
     
  18. #18 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
  19. Ageil

    Ageil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    wow sieht sehr gut aus, doch leider sind für mich 500€ zu viel. Bin ja noch nicht 18 und verdiene mein geld ja nicht selber :-( . Da hilft nur flehen bei den eltern :cheesy:
     
  20. #20 Sensation White, 06.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerät würde normal 2500 €uro kosten, von dem her wären die 500 €uro super angelegt...


    Also zuhause trainiere ich mit diesem Gerät auch zzgl. Hantelbank und noch nem extra Latzug bzw diverse Hanteln

    Da bist super bedient, weil das Gerät einen 100kg Gewichtsblock hat, das findest so kaum wo...
     
Thema:

Kein Fitness-Center mehr =(

Die Seite wird geladen...

Kein Fitness-Center mehr =( - Ähnliche Themen

  1. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  2. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  3. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...