Gaba und Betablocker

Diskutiere Gaba und Betablocker im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu halten, ist euch irgendwie bekannt (was gelesen, gehört usw) ob es Wechselwirkungen mit der Einnahme von Gaba geben kann, da es ja dort auch zu Puls Veränderungen kommen kann?
    Danke schonmal
     
  2. #2 Matze1985, 19.04.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Gabba oder Gaba?

    Bei Gabba geht neben deinem Puls auch noch dein IQ runter :mrgreen:
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ups.. Gaba natürlich :biggrin:

    Edit: So Titel auch geändert^^
     
Thema: Gaba und Betablocker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaba beta blocker

    ,
  2. beta blocker gaba

Die Seite wird geladen...

Gaba und Betablocker - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  3. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  4. Tribulus zusammen mit GABA nehmen

    Tribulus zusammen mit GABA nehmen: hallo leute hat von euch mal einer GABA und Tribulus zusammen genommen,wenn ja wie war die auswirkung gruß eike
  5. Gaba oder Tribulus?

    Gaba oder Tribulus?: Welches Produkt findet ihr stärker ? Gaba oder Tribulus? Was hat bei euch mehr gebracht? Vorteile Nachteile Oder sollte man sogar beides...