2er Split Trainingsplan

Diskutiere 2er Split Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal meinen Trainingsplan posten und ein paar Kommentare dazu hören MO + DO: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch KH-Bankdrücken...

  1. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi, ich wollte mal meinen Trainingsplan posten und ein paar Kommentare dazu hören

    MO + DO: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch


    KH-Bankdrücken
    KH-Schrägbankdrücken
    Nackendrücken (Langhantel)
    Seitheben (vorgebeugt)
    Armstrecken (Langhantel)
    Crunch

    DI + FR: Rücken, Bizeps, Beine

    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Bizepscurls (SZ-Stange)
    Ausfallschritte
    Wadenheben

    bei jeder Übung mach ich drei Sätze mit erst 12 dann 10 und dann 8 Wiederholungen, außer bei Armstrecken und Crunch, da sind es 4 Sätze und bei den Klimmzügen mach ich nach Möglichkeit

    noch ein paar Angaben über mich:

    - mein Ziel ist Muskelaufbau und Kraftzuwachs
    - ich trainiere zu Hause
    - ich hab ein Defizit in der linken Brust, weswegen ich KH-Übungen bevorzuge
     
  2. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    kann mir bitte jemand was dazu schreiben?
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich würde auf WKM umsteigen.
    Das ist um ein Vielfaches effektiver... Der Plan oben ist leider schlecht.
    Und Beugen fehlt. ;)

    Gruß!
     
Thema:

2er Split Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

2er Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  5. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...