Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10

Diskutiere Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das...

  1. #1 schiffdirk, 14.10.2011
    schiffdirk

    schiffdirk Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 4 KG verloren und die Muskulatur wurde besser. Wiege bei 1,76 jetzt 85 KG und Körperfettanteil von 12 Prozent. Verbessern konnte ich das durch hochwertiges Eiweiß mit einer super hohen bilogischen Wertigkeit wie ich es noch nie vorher sah und natürlich Omega 3 vom gleichen Anbieter.

    Für die Energieversorgung des Körpers eignet sich auch Q 10 sehr gut. Die Eiweißstoffe, die in Q 10 enthalten sind, machen die Vorgänge beim Stoffwechsel möglich bzw. beschleunigen diese. Dadurch erhält der Körper Energie und Leistungskraft. Hervorheben sollte man, dass Q 10 eine Nahrungsergänzung ist und wie alle Nahrungsergänzungen eine gesunde Ernährung ergänzen aber nicht ersetzen.

    Um fit zu bleiben gehört eine gesunde Ernährung. Es ist zwar einfach mal kurz um die Ecke zu gehen und sich im Fastfood Restaurant das Mittagessen zu holen, doch so richtig gesund ist das nicht. Im Gegenteil – nach ein paar Monaten zeigt die Waage einen deutlichen Gewichtsanstieg an, der nur langsam wieder verschwindet und auch nur dann, wenn man etwas dafür tut. Von nichts kommt nichts – aber es geht auch kein Gramm weg, wenn man nichts tut.
     
Thema: Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q10 abnehmen

    ,
  2. omega 3 und q10 für abnehmen

    ,
  3. q 10 und eiweiß

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß und Q10 - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung

    Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung: Abnehmen, 6kg, Sport und Ernährung Hallo Leute, nun habe ich (22m) mal ein paar Fragen an euch. In meiner Pubertät habe ich sehr viel zugenommen...
  3. 30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen

    30kg in 2 1/2 Jahren abnehmen: Ein Bekannter hat in ca. 15 Monaten 30kg abgenommen. Ohne Sport. Nur durch weniger Essen. Er arbeitet auf dem Bau, fährt aber eigentlich nur mit...
  4. Traningsplan Abnehmen

    Traningsplan Abnehmen: Moin, stelle mich kurz vor. Mein Name ist Yannick und bin 17 Jahre alt. Ich bin ca. 1.73 m und wiege ca. 68 kg. Ich bin nicht dick aber trotzdem...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...