Unterarmcurls - andere Alternativen?

Diskutiere Unterarmcurls - andere Alternativen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo! Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben...

  1. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich stehe momentan bei meinen Unterarmtraining an, mache zwar saubere Curls Handrücken unten mit 45 Kg Stange und mit KH Handrücken oben 15Kg beide 10 Wdh. 4 Stints, Unterarm ist auch bei LH Bizepscurls Obergriff etwas dabei, aber ich merke keinen Fortschritt....:angry:

    Gibt es effektivere Übungen bzw. Übungen die ich zusätzlich zu den Curls machen kann um die Effizienz zu steigern? Nur mit freien Gewichten KH / LH.

    Danke!
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Klimmzüge im Untergriff, LH-Rudern im Untergriff sowie Kreuzheben. Die Übungen sind wohl das Beste was es für die Unterarme derzeit auf dem Markt gibt. :mrgreen:
     
  3. #3 Iron Warrior, 22.07.2012
    Iron Warrior

    Iron Warrior Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Die besten Übungen für die Unterarme sind mMn Kreuzheben und Hammercurls!
     
  4. #4 Nitray1, 23.07.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mache immer Curls im Obergriff, hab bis jetzt noch nichts besseres gefunden, was im Punkto Masse mehr hilft.
    Wobei die Kraft eben eher durch KH und Klimmzüge kommt.
     
Thema: Unterarmcurls - andere Alternativen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelunterarmcurls

    ,
  2. unterarmcurls

Die Seite wird geladen...

Unterarmcurls - andere Alternativen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbücher 5x5 und anderer

    Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  2. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  3. Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen

    Anfänger - Trainingsplan und andere Fragen: Hi, ich heisse Fabian, bin 23 Jahre alt, 181cm groß und 64-65kg leicht (10% KFA). Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen mich im...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. 3er Split oder doch was anderes?

    3er Split oder doch was anderes?: Hallo zusammen (= wie immer das Problem wie fang ich jetzt an :P.. Naja ich hab da so nen kleineres oder größeres Problemchen mit meinem...