Termine Powerlifting WPC-Europa

Diskutiere Termine Powerlifting WPC-Europa im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau! Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ...

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    Noch verbleibende WPC/WPCE- Termine 2001 und eine kleine Vorschau!

    Internationaler Cup und Neulinge WPCA 13/14. 10. 2001 Bank & Dreikampf, in OÖ Waldhausen  bei Pepöck.
    Jeder darf starten, ist ein internationaler CUP WPCA


    WM-WPC Südafrika Cape Town im November 2001 Bank & Dreikampf, 5-11. Nov.2001, Info: Ian Morris 027217942033.

    World Cup- International, in Nähe Regenswburg/ Nürnberg:
    Jeder kann dort starten! (WPC-Mitglied natürlich)
    WPC-Germany Weltcup Bank & Dreikampf  7/8/9 Dezember 2001 eine Grossveranstaltung in DEUTSCHLAND Auskunft:
    www.powerlifting-selsam.de

    Die Termine sind alle FIX & BESTÄTIGT!
    Vorschau:
    Austria-National-Reutte 2002, Termin: um Pfingsten
    mit Gästeklassen für WPC Mitglieder in Europa!
    EM 2002 in Deutschland Osttüringhalle- Schmölln/By Schütze Frank
    EM 2003 in Belgien, by Mattens Steffan
    EM 2004 Jersey / UK Channel Islands by Peter Tregloan!
    WM 2002 Finnland, WM 2003 Australien.

    Deutsche Powerlifter können in Österreich immer MITSTARTEN!
    nur Rechtzeitig nennen für die Klasse!
    Regionaler Terminkalender folgt!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :winke: xmaus!

    Wirst Du an einem der Wettkämpfe teilnehmen?

    Und wenn ja, wie sieht dann Dein aktueller Trainingsplan aus bzw. welche Ziele hast Du?
     
  3. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    wien
    bin sicher DORT und zu 90% Technischer Leiter und Sprecher!

    Starten tue ich momentan nicht aber wer weiss schon wann ich......
     
Thema:

Termine Powerlifting WPC-Europa

Die Seite wird geladen...

Termine Powerlifting WPC-Europa - Ähnliche Themen

  1. Wettkampftermine

    Wettkampftermine: Hey Jungs und Mädels, treff ich eigentlich jemanden von euch hier an [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wenn ja wo und als was Zuschauer...
  2. Powerlifting

    Powerlifting: Moin, kennt hier jemand ein paar gute Powerlifter-Seiten? Möchte dazu nen Artikel schreiben und brauch erstmal ein paar Informationsquellen....
  3. Powerlifting and Strongman

    Powerlifting and Strongman: Guten Tag Jungs kann mir einer sagen bei wieviel Kilogramm der aktuelle Rekord vom Flachbankdrücken liegt ? wer von euch interessiert sich so für...
  4. powerlifting im knast

    powerlifting im knast: heftige tiere! Video
  5. Umstieg zum Powerlifting

    Umstieg zum Powerlifting: Also wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt vom Bodybuilding weg und betreibe Powerlifting, auch bekannt als KDK oder Kraft-Drei-Kampf. Ich...