Zalando und Fitness-XL.de Gewinnspiel

Diskutiere Zalando und Fitness-XL.de Gewinnspiel im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; [img] und [img] Verlosen 2 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 EUR Zalando. Mehr erfahrt ihr hier: http://fitness-xl.de/gewinnspiel.html

  1. #1 Hantelfix, 14.01.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  2. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    He, danke für das Posten von dem Link, da werde ich mal mein Glück versuchen, obwohl ich bisher bei solchen Aktion noch nie was gewonnen habe, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt:)
     
  3. #3 Hantelfix, 19.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Leider etwas zu spät, das Gewinnspiel ist beendet. Witziger Weise haben recht viele Frauen mitgemacht - mag man kaum glauben was? :biggrin:
     
  4. kattie

    kattie Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Mist, war ich wohl mal wieder zu spät, kann ich mir übrigens aber auch nicht erklären, warum ausgerechnet bei diesem gewinnspiel viele Frauen mitgemacht haben:) Muss ein Zufall sein... VG!
     
  5. #5 Hantelfix, 21.02.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unglaublich aber wahr - es haben auch 2 Frauen gewonnen... :-D
     
Thema:

Zalando und Fitness-XL.de Gewinnspiel