6-Pack-Programm

Diskutiere 6-Pack-Programm im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, hat jemand ein Bauchmuskel-Workout..für mich sprich an welchen Tagen..welche Übungen von Wodenaz..das sind ja zu viele um alezu...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand ein Bauchmuskel-Workout..für mich sprich an welchen Tagen..welche Übungen von Wodenaz..das sind ja zu viele um alezu amchen..wie viel Pause zwischen den trainingstagen..etc...wäre sxchon schön wenns detailliert wäre... :mrgreen:
     
  2. #2 Hantelfix, 03.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Suche dir aus Wodys Plan ein paar Übungen für den unteren und oberen Bereich sowie für die seitliche Muskeln.

    Etwa 5-10 Übungen

    Mache 2-3 mal die Woche 1-3 Runden mit den 5-10 Übungen.

    Das sollte was werden.
    Ach ja, Soltte es Fett auf dem Muskel geben, dann muss es natürlich weg :-)
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wäre super wenn du mir die übungen sagst die am besten zu kombinieren sind..fett eigentlich nicht so viel ein bisschen müsste runter..ich schwanke immer so zwischen Masseund Defi..willich lieber Masse..is meien allererstemassephase..deswegen wollteich die durch den sommer amchen..mhhh..schwierig alles.. :roll:
     
  4. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ich trainiere immer so:

    obere gerade[Gerade Crunches mit ausgestreckten Armen]

    schräge[Aufrollseitneige]

    untere gerade[Becken heben]

    quere[Seitstütze]


    Jede Übung 4mal und 10-15 Wdh. Zwischen den verschiedenen Sätzen mach ich ca. 20 sek. Pause und zwischen den Übungen ca. 30 sek. Und das mach ich alle 2-3 Tage. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :-)
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ok..hat noch jmnd..ein programm..danke schon mal.. :-)
     
  6. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    So mache ich´s auch. Hat sehr gute Erfolge gebracht, bin wirklich zufrieden. Allerings ist auf den Muskeln mehr Fett, als an den anderen Stellen (was ja auch normal ist). Kriege ich das irgendwie gezielt weg? Leide sonst keinesfalls an zu viel Fett...
     
Thema:

6-Pack-Programm