Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

Diskutiere Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...

  1. #1 fit4bb21, 02.06.2013
    fit4bb21

    fit4bb21 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der Fitnessstudiowahl durch und brauche hierfür eine Menge an Teilnehmern. Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch kurz 10 Minuten Zeit nehmen könntet und den Fragebogen beantworten würdet. Es ist ja schließlich für die Wissenschaft :prof: :mrgreen:

    Hier gehts zur Umfrage:

    http://www.unipark.de/uc/lmu_imm_studenten/763f/

    Zu gewinnen gibts natürlich auch eine Kleinigkeit. Ich verlose unter allen Teilnehmern zwei Amazongutscheine.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich bei euch!! :ok:

    Viele Grüße aus München
     
  2. #2 Hantelfix, 03.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Re: Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Ar

    Bitte beim nächsten Mal kurz ein OK holen. :prof:
     
Thema:

Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  4. Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale

    Umfrage - Trainingsverhalten und Persönlichkeitsmerkmale: Hallo liebe Leser, im Rahmen unseres Seminars "Differenzielle Psychologie" an der Universität Bremen führen wir eine Studie durch, mit der...
  5. Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis)

    Fitness-Apps und ihre Auswirkungen (Umfrage Bachelorthesis): Liebe Fitness-Begeisterte, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Mannheim zum Thema Fitness-Apps und deren Auswirkungen...