Hometraining - wichtige Frage

Diskutiere Hometraining - wichtige Frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...

  1. Uch3

    Uch3 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hio Jungs,


    folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg Kurzhantel und Gewichte, die man sich um die Beine machen kann sind vorhanden.

    Habt ihr da Ideen für gute Übungen die man machen kann?
    Kann man so mit Hilfe der richtigen Ernährung auch Muskeln aufbauen, sofern man sich an die Grundprinzipien hält?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    schau mal hier rein. Da sollte alles geklärt werden. ;-)

    Grüße!
     
  3. Uch3

    Uch3 Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antworten. iST Auch eigentlich mehr oder weniger eine Übergangszeit während ich das Studio wechsle, weil mein altes leider zu macht bzw. umzieht :(
     
  4. #4 mrkanister, 10.09.2013
    mrkanister

    mrkanister Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ja, Colin hat ja schon einen tollen Beitrag gepostet
     
Thema:

Hometraining - wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Hometraining - wichtige Frage - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Hometraining

    Muskelaufbau - Hometraining: Servus, entschuldigt bitte, wenn das hier der falsche Bereich ist. Ich bin ziemlich neu im Muskeltraining und möchte einfach daheim ein bisschen...
  2. Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.

    Auschließlich Hometraining mit Hilfe von Eigengewicht.: Ich habe ein bischen im Internet gesucht, aber nichts konkretes zu diesem Thema gefunden bzw. was meine Fragen zufriedenstellend beantwortet hat,...
  3. Hometraining Einrichtung

    Hometraining Einrichtung: Hey, bin dabei mir ein kleines Homestudio einzurichten und wollte mal eure Meinung zu den Geräten hören die ich vorhabe zu bestellen. Ein paar...
  4. Trainingsplan Hometraining (Neuling)

    Trainingsplan Hometraining (Neuling): moin erstmal will jetzt mit 17 Anfangen mit trainieren und brauch hilfe fürnen trainingsplan. :-) ich trainiere zuhause ....
  5. Latzug für Hometraining

    Latzug für Hometraining: Hy Leute, will mir für Zuhause noch einen Latzug besorgen und da bin ich auf folgende günstige Sache gestoßen:...