Fitnesstrainer

Diskutiere Fitnesstrainer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt...

  1. #1 Flamingo81, 08.10.2013
    Flamingo81

    Flamingo81 Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Bachelor in Sportwissenschaften. Jetzt würde ich gerne noch eine Lizenz/Ausbildung
    zum Fitnesstrainer machen. Leider gibt es ja eine Menge an Ausbildern und damit die Qual der Wahl.

    Ich suche etwas im Raum Göttingen/Kassel/Hannover.

    Ich habe bisher Gutes über die IFAA gehört. Die gehören aber leider auch zu den teuersten. Für die Fitnesstrainer B-Lizenz 1139 €.
    Habt ihr vielleicht eine Idee? Es wäre super, wenn ich noch in diesem Jahr einen Kurs machen könnte.

    Gibt es Ermäßigungen für Studenten?
    Kann ich mir mein Studium anrechnen lassen?

    Vielen Dank schon mal für alle Informationen.
     
Thema:

Fitnesstrainer

Die Seite wird geladen...

Fitnesstrainer - Ähnliche Themen

  1. An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz

    An die Fitnesstrainer/Erfahrungsberichte/B-Lizenz: Hallo zusammen, [IMG] ich bin neu hier und habe mal paar Fragen zur B-Lizenz und Fragen an Fitnesstainer im Job. Ich bin 46 Jahre alt,...
  2. Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!

    Fitnesstrainer oder Athleten in Fitness/Freeletics gesucht!: Aktueller Text: Hey Leute! Ich suche einen Fitnesstrainer oder Athleten, der sich mit Training, Ernährung und Lifestyle im Bereich Fitness /...
  3. Fitnesstrainer Ausbildung

    Fitnesstrainer Ausbildung: Hallo habe ein Bildungsgutschein für die Bereiche Sport und Fitness, will meine Fitnesstrainer Ausbidung aber nicht per Fernunterricht machen,...
  4. Fitnesstrainer werden

    Fitnesstrainer werden: Hey, würde gerne nach meiner Ausbildung Fitnesstrainier werden. Jetzt meine Frage: Was muss ich alles können/lernen etc... Weil das ist ja denke...
  5. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€