Der epischste Spagat ever

Diskutiere Der epischste Spagat ever im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wers noch nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10 Einfach geil! Soll keine Werbung für Volvo sein! Was meint...

  1. #1 Der Unbeugsame, 17.11.2013
    Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wers noch nicht kennt

    http://www.youtube.com/watch?v=M7FIvfx5J10

    Einfach geil!

    Soll keine Werbung für Volvo sein!

    Was meint ihr, Fake oder real?

    Bitte um eure Meinungen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. #2 Hantelfix, 18.11.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist auf keinen Fall ein Fake ;) , mache sowas jeden Tag selbst... :biggrin:
     
Thema:

Der epischste Spagat ever

Die Seite wird geladen...

Der epischste Spagat ever - Ähnliche Themen

  1. intensives Beintraining und spagat lernen

    intensives Beintraining und spagat lernen: Hey Leute ich weiß irgendwo in diesem Forum gibt es schon eine versteckte Antwort auf meine Frage, aber ich möchte es einfach gerne nochmal...
  2. Übungen um Spagat zuerlernen.

    Übungen um Spagat zuerlernen.: Hab schon viel gegoogled find aber nicht sgescheites. Welche übungen muss man denn m achen ? Bin grad am abnehmen und kraftsport machen, und...
  3. Dehnen, speziell Spagat

    Dehnen, speziell Spagat: Hey Folkz, hatte am WE mal wieder ein Streitgespräch mit meinem besten Freund über die Effektivität beim Dehnen. Als Kampfsportler geht es ihm...