Verstärkung für die weiblichen User :)

Diskutiere Verstärkung für die weiblichen User :) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebes Forum, mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in...

  1. Bini

    Bini Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    mein Name ist Bini (von Sabine) und ich melde mich hier als neue weibliche Unterstützung fürs Forum. Ich interessiere mich in meiner Freizeit schon lange für Fitnesssport und Wellness, mache aber auch immer mehr Kraftübungen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und ich denke, so ein Forum ist auch super, um sich gegenseitig immer wieder zu motivieren.

    :huepf:

    Gruß
    Bini
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß! :ok:

    Gruß Colin!
     
  3. #3 Hantelfix, 16.12.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey und hallo! :-D
     
Thema:

Verstärkung für die weiblichen User :)

Die Seite wird geladen...

Verstärkung für die weiblichen User :) - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für das Mod-Team

    Verstärkung für das Mod-Team: Auf der Suche nach Verstärkung für unser Modteam, haben wir uns nach langem Grübeln für 2 Member entschieden, welche vom Wissen, Auftreten und...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...