Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

Diskutiere Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich Hallo Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr...

  1. #1 chris2102, 23.03.2014
    chris2102

    chris2102 Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Sehnenscheidenentzündung im Unterarmbereich

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll....ich habe seit ca. einem halben Jahr beschwerden im Unterarmbereich. Wenn ich z.b. länger am Handy spiele, fängt es an zu stechen vom ellenbogensehnenansatz zum Unterarmbereich oder wenn ich länger an der Tastatur schreibe (bin Bürokaufmann). Beim Ftinesstraining habe ich nie Probleme.
    Ich war bei mehreren Doktoren und jeder diagnostizierte "Sehnenscheidenentzündung".
    Zuerst bekam ich eine Cortisonspritze, dies verschlechterte den Zustand leider sehr, danach probierte ich Wobenzyme, Diclofinac und etliche Salben. Leider wurde es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht besser.

    Hat vielleicht von euch einer eine Idee was ich noch machen könnte?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey und willkommen!

    Das klingt schei..e, weil man in deinem Fall ja nicht empfehlen kann: "Mach ne pause, dann verbessert sich das". Kannst schließlich nicht deinen Job an den Nagel hängen und hoffen, dass es durch kein Rumtippen oder so wieder gut wird.

    Das einzige, was mir einfällt, wäre so was wie ne 2wöchige Reha.. Ohne Tippen, ohne Handy...