Fitnessstudio München

Diskutiere Fitnessstudio München im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute Suche ab Semptember ein neues Studio in München aus 2 Gründen. 1. Ist mein Jetziges Studio der reinste Witz. Wurde jetzt schon 2...

  1. #1 Bavaria, 01.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Servus Leute

    Suche ab Semptember ein neues Studio in München aus 2 Gründen.

    1. Ist mein Jetziges Studio der reinste Witz. Wurde jetzt schon 2 mal verwarnt wegen der Geräusch Kulisse. (Absetzten der Hantel beim KH oder auch Stöhnen während der Sätze). Ein tainer hat mir auch mehr oder weniger klar gemacht das man ein Publikum mit meinen Ambitionen hier nicht haben möchte :mrgreen:
    2. Ziehe ich nach Großhadern

    Nun zu meiner Frage. Kennt jemand ein Studio in München, wo richtiges Krafttraining erwünscht ist und weclhes sich im Kreis Großhadern befindet bzw. gut zu erreichen ist??

    LG
     
  2. #2 mario89, 03.05.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Was ist denn das fürn Studio :mrgreen: Viel Glück bei der Findung eines gescheiten Studios...
     
  3. #3 Bavaria, 03.05.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Discount sudio ....
     
  4. Auxi

    Auxi Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    70
    Trainingsbeginn:
    2010
    Kniebeuge (in kg):
    65
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Welche Preiskategorie solls denn sein?
     
  5. Gabi

    Gabi Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eigentlich Stefan Sportcenter auf Rosenheimer Str.145h empfehlen. Gute Laune usw.
     
  6. #6 Conni72, 15.07.2015
    Conni72

    Conni72 Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon wirklich sehr lange bei McFit! =)
     
  7. #7 xmia125, 25.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,

    Zuerst muss man natürlich schauen ob der Weg nicht zu weit ist, ich würde dir immer empfehlen dir ein Studio in deiner Nähe zusuchen.
    LG Mia
     
Thema:

Fitnessstudio München

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio München - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...