Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

Diskutiere Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...

  1. #1 powerfood, 29.09.2014
    powerfood

    powerfood Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    110
    Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt....

    TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen
    1BrustSchrägbankdrücken mit Kurz-oder Langhantel2 Warm-up Sätze + 3 Sätze8-10
    Flachbankdrücken mit Kurz-oder Langhantel3 Sätze8-10
    Schrägbank-Fliegende mit Kurzhanteln3 Sätze10-12
    Dips3 Sätze8-12
    Überzüge3 Sätze15
    BizepsKurzhantelcurls auf der Schrägbank4 Sätze6-10
    SZ-Stangen-Curls stehend oder auf derScott-bank4 Sätze6-10
    Hammer-Curls oder Konzentrations-Curls4 Sätze6-10
    BauchCrunches4 Sätze20-30
    Beinheben4 Sätze20-30

    2OberschenkelKniebeuge oder Frontkniebeuge2 Warm-up + 4 Sätze6-20
    Ausfallschritte oder Beinpresse3 Sätze6-20
    Beinstrecker3 Sätze15
    Kreuzheben mit durchgestreckten Beinen4 Sätze10-12
    Liegender Beinbeuger3 Sätze8-10
    Stehender Beinbeuger3 Sätze8-10
    WadenWadenheben stehend oder donkey4 Sätze10-12
    Wadenheben sitzend4 Sätze15-20

    3Schultern und TrapezmuskelnSeitheben2 Warm-up + 3 Sätze10-12
    Military-Press (Schulterdücken) mit Kurz-oder Langhantel2 Warm-up + 3 Sätze8-10
    Vorgebeugtes Seitheben3 Sätze10-12
    Schulterheben mit Kurz-oder Langhantel3 Sätze10-12
    BauchCrunches4 Sätze20-30
    Beinheben4 Sätze20-30

    4RückenKlimmzug oder Latzug - breiter Griff4 Sätze10-12
    Vorgbeugtes Langhantelrudern4 Sätze8-10
    Rudern am Kabel - weiter Griff3 Sätze8-10
    Klimmzug oder Ziehen an der Seilzumaschine - enger Griff3 Sätze10-12
    Hyperextension3 Sätze15-20
    WadenWadenheben stehend oder donkey4 Sätze10-12
    Wadenheben sitzend4 Sätze15-20
     
  2. #2 mario89, 03.10.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt das Workout gar nicht richtig angesehen, da sich meiner Meinung nach Urlaub und 4 Tage Training extrem beißen...

    Also wenn ich in Urlaub fahre, dann trainiere ich 1x pro Woche... und das auch nur im Sommerurlaub (Strand). Im Ski- oder Motorradurlaub lasse ich das mit dem Training komplett.
     
Thema: Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelerhaltendes training

Die Seite wird geladen...

Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer - Ähnliche Themen

  1. bankdrücken trainingsprogramm! Hilfe..!

    bankdrücken trainingsprogramm! Hilfe..!: Hi zusammen, hab mir ne hantelbank gekauft.. und nun wollt ich mal fragen ob mir jemand bei nem trainingsplan helfen kann?! Möchte auf nen...
  2. Das beste Trainingsprogramm überhaupt ? möglich ? seht hier

    Das beste Trainingsprogramm überhaupt ? möglich ? seht hier: Hallo ich habe mich mal durchs Internet gequält und bin auf folgendes gestossen : X-Stream ,ein programm welches selber von einem...
  3. Ganzkörpertrainingsprogramm

    Ganzkörpertrainingsprogramm: Hi Leute... ich hab mir jetzt dieses Forum mal ein bisschen durchgelesen und viele sehr gute Tipps gelesen. Jedoch habe ich noch nicht...