Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch!

Diskutiere Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Heyho! Ich bin noch relativ blutiger Anfänger (4 Wochen?) und für dieses Hobby auch noch relativ jung (15 Jahre). Zwar lege ich Wert auf eine...

  1. #1 Starlord42, 08.01.2015
    Starlord42

    Starlord42 Newbie

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Heyho!