Training für 10€ mit eigengewicht??

Diskutiere Training für 10€ mit eigengewicht?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Heyho liebe muskelfans!! Ich bin michi, 19 jahr alt und wohn in münchen. Trainiere seit drei jahren im studio und bin bei 1,74 von 64kg auf 75...

  1. #1 Darkpump, 11.02.2015
    Darkpump

    Darkpump Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heyho liebe muskelfans!!
    Ich bin michi, 19 jahr alt und wohn in münchen. Trainiere seit drei jahren im studio und bin bei 1,74 von 64kg auf 75 rauf. Hab geguckt jeden tag 150Gramm eiweiß zu mir zu nehmen. Shakes, riegel, viel pute, magerquark, bohnen und so…. Bin dadurch viel selbstbewusster eworden.
    aber wieso ich euch fragen wollte: Einer aus der berufsschule meint, so richtig pumpen wär kacke. Der macht schon länger parkour und übungen mit körpergewicht und ist auch n richtiger brecher, aber eher so drahtig. Wollte euch mal fragen was man da so machen kann in die richtung? Habe auch mal überlegt das studio zu wechseln. Wisst ihr da vllt. n billiges wo ich pumpen kann und der Rest auch geht? So unter 10€? Danke!!!!
     
  2. #2 tazuro94, 11.02.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Du trainierst momentan in nem Studio und zahlst weniger als 10€?
    Dein Freund meint "so richtig pumpen wäre kacke", also willst du das Studio wechseln?
    Er ist ein richtiger Brecher aber drahtig?

    Irgendwas verstehe ich nicht so richtig :confus:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    topic20916.html

    bitteschön. :wink:

    gratis inkl. erkärung und beispielpläne. für was also 10€ im monat ausgeben?

    mfg
     
  4. #4 Darkpump, 13.02.2015
    Darkpump

    Darkpump Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke amano. voll interessant lese mir das am Wochenende sofort durch :-)
    mit dem studio: nee ich bezahle gerade 20€. wäre aber cool, wenn das noch irgendwie billiger wäre. das meinte ich und ob da einer von euch vielleicht was weis. studio muss sein, find ich auch wegen hanteln und gewichten. Gestern meinte einer mc Fit macht bald was für 10 Euro? wisst ihr da was? die sind doch eigentlich auch so um die 20€…
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    billiger als 20€/monat?

    wie soll denn das gehen(ausser in einem mit öffentlichen mitteln geförderten verein)?

    überleg mal. alleine ein sportler, welcher jeden 2. tag für 2h trainieren geht verursacht so viel kosten(strom, wasser, heizung etc.) das sich die ganze sache für einen normalen studiobetreiber nicht mehr rechnet. das können nur die ganz grossen ketten wie mcfit.
    im übrigen ist dieses preisdumping daran schuld das immer mehr richtige studios aufgeben müssen bzw. ihre strategie neu ausrichten, weg vom klassischen eisensport und hin zur massentauglichen fitness für rentner. oder halt die betreuung auf ein minimum reduzieren.

    mfg
     
  6. #6 Darkpump, 16.02.2015
    Darkpump

    Darkpump Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok deshalb hab ich ja hier gefragt ob da einer was weiss oder ob das sein kann. ich hab eben nicht so viel Geld, bin ja noch in ausbildung leider. verstehe ich ja, wie du das meinst aber das ist halt das problem gerade bei mir. will ja nicht was kaputt machen aber jetzt gerade wär das eben gut passend wenn es da was günstiges von mc fit oder woanders geben könnte. kann ja später auch wieder was anderes machen.
     
  7. #7 Darkpump, 23.02.2015
    Darkpump

    Darkpump Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haha, war doch richtig! Da kommt jetzt echt was neues von mc fit! Für 9€ ist jetzt auch bei Google drin, wenn man da sucht (team andro und so). das schau ich mir an. Heißt irgendwie high5 oder so und ist ganz neu. Freu ich mich schon voll drauf, wenn das in münchen ist. Morgen wollen die sagen, wo. Das haben die auf facebook zu nem kumpel gemeint.
     
  8. #8 mario89, 25.02.2015
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Da ich hätte ich beim Trainieren ein schlechtes Gefühl, wenn ich sogut wie nix dafür zahlen würde. Meiner Meinung nach sollte jeder (egal was er tut) ordentlich bezahlt werden und solche Preise wirken sich unvermeidlich auf den mieserablen Lohn der angestellten auf, sonst könnte gar kein Gewinn erwirtschaftet werden. Mindestlohn hin oder her, finde ich es ne Frechheit jmd. 8,50 Euro zu bezahlen... aber das ist ein anderes Thema. Zu weit ausgeholt :mrgreen:
     
  9. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Wieso muss es unbedingt ein Studio sein?
    Kauf dir ein paar gewichte und Hanteln und dann kannst du zu Hause trainieren, wenn du da mit deinem Freund zusammenlegst ist das billiger als 1 Jahr Mitgliedschaft in einem normalen, sprich nicht 9€, Club.
    Jeder legt 100€ auf den Tisch und du hast genug um zu Hause ordentlich trainieren zu können.
    Und zusätzlich machst du bei deinem Freund noch Parcours mit und dann sollte es passen.
     
Thema: Training für 10€ mit eigengewicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum eigengewicht übungen fitness

Die Seite wird geladen...

Training für 10€ mit eigengewicht?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  4. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  5. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...