brustmuskeln wie shia la beouf

Diskutiere brustmuskeln wie shia la beouf im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich...

  1. #1 sascha.z, 13.02.2015
    sascha.z

    sascha.z Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi muskelpower Forum, ich wollte mal wissen mit welchen "Übungen" man seine Brust so formen "kann" wie Shia labeouf sie hat (sieht ja ziemlich eigentümlich aus).
    hier ein Bild http://www.famousbodies.org/wp-content/ ... 244361.jpg

    l.G SASCHA
     
  2. #2 Hantelfix, 14.02.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wusste gar nicht, dass er jetzt auch Muskeln hat.
    Da die Brust von ihm nicht übermäßig massiv ist, sollten einfache Brustübungen mit moderaten Gewichten reichen.
    Die beste Übung ist das gute alte Bankdrücken.
     
  3. #3 sascha.z, 14.02.2015
    sascha.z

    sascha.z Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, ich hab bloß bei meiner Brust das Gefühl das sie eher zur Achselhöhle/Schulter hin muskulöser wird, bei Shia labeouf hingegen sieht die gesamte Muskelmasse der Brust gleichmäßiger verteilt aus. :confus:
    Gruß sascha
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    DSie Form ist genetisch bedingt und da kannst' nichts dran drehen :-)
    Was aber generell der FDall ist: Drückst du irgendwann suaber paarmal 120kg, dann schaut die Brust 1A aus, egal welche genetische Prädestinierung die Form auch haben mag :mrgreen:

    Lieben Gruß
     
Thema:

brustmuskeln wie shia la beouf

Die Seite wird geladen...

brustmuskeln wie shia la beouf - Ähnliche Themen

  1. Testo Kur / Brustmuskeln

    Testo Kur / Brustmuskeln: Hallo erstmal :p Bin grade neu hier und grüße euch Ich fahre grade meine erste Testo Kur Galenika 250mg Alle 4 Tage abwechselnd in den Po...
  2. Oberer Brustmuskeln

    Oberer Brustmuskeln: Gibt es spezielle Übungen um gezielt den oberen Teil des Brustmuskels zu trainieren. Da meine obere Brustpartie ein bisschen explizites Training...
  3. Brustmuskeln werden kleiner?

    Brustmuskeln werden kleiner?: Kennt vielleicht jemand folgendes Problem: Ich gehe jetzt seit einem Monat sehr regelmäßig ins Studio und habe vom optischen her gesehen das...
  4. Untere Brustmuskeln

    Untere Brustmuskeln: servus. trainier jetzt schon seit nem 3/4 jahr, zwischen drin mal paar zwangspausen. wir haben im studio leider keine negativbank, daher weiß...
  5. Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust

    Brustmuskeln aufbauen bzw flachere brust: Hallo com. Ich bin recht neu im Forum aber habe schon einiges mitgelesen, Ich habe das Problem das ich einen ( wie nennt man es? ) Männer...