Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

Diskutiere Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hi, möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich) Die Bedingung ist, dass ich es nicht über...

  1. #1 xLauchx, 02.03.2015
    xLauchx

    xLauchx Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    möchte nach ein jährigem Training zu Hause, neben dem Studium ins Fitnessstudio.(ca. 20€ Monatlich)
    Die Bedingung ist, dass ich es nicht über die Bank zahlen muss.

    Ist das irgendwie möglich? Die Tagespreise wären zu teuer wenn man 3 mal Wöchentlich hin geht.
    Könnte man z.B ein Jahr im voraus Bar zahlen? Oder ist das eine schlechte Idee.
    Was würdet ihr vorschlagen?
     
  2. #2 Hantelfix, 02.03.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kleine Studios machen so etwas - sind in der Regel aber teurer. Bei den Ketten wird Barzahlung wahrscheinlich schwerer.
     
Thema:

Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto?

Die Seite wird geladen...

Fitnessstudio Stuttgart - ohne Zahlung per Bankkonto? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...
  3. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  4. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...