Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ??

Diskutiere Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ?? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Moinsen Nehme seit paar Monaten den Extrem Fatburner zusammen mit L-Carnitin zum Krafttraining. Nun wollt ich mal etwas neues ausprobieren...

  1. #1 Presslufthammer, 28.05.2006
    Presslufthammer

    Presslufthammer Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Nehme seit paar Monaten den Extrem Fatburner zusammen mit L-Carnitin zum Krafttraining.
    Nun wollt ich mal etwas neues ausprobieren und ne Stufe höher gehen.
    Hab mir schon mal überlegt irgendwas in der Richtung Spiropent,t3 oder etwas ganz anderes zuholen.

    Was meint ihr, welche Produkte könnt ihr mir jetzt empfehlen die noch ne bessere Wirkung haben als die Produkte die ich bisher genommen hab.

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe

    Gruß Presslufthammer
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Daten wären nicht schlecht; sprich Profil ausfüllen, Trainingsplan und Ernährungsplan und Ziele darlegen.
     
  3. #3 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll bitte Dein Profil komplett aus. Incl. Traingsbegin etc. Danke.
     
Thema:

Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ??

Die Seite wird geladen...

Extrem Fatburner und jetzt was neues ausprobieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi

    Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi: hey wollte mir dieses produkt holen um in meiner defi mehr und schneller was zu erreichen.bin eigentlich gut dabei bin jeden tag am tranieren...
  2. extrem strongest fatburner on earth 3er

    extrem strongest fatburner on earth 3er: hallo leute, hab mich mal schlau gemacht bezüglich des themas fatburner! ich spiele mit den gedanken mir evtl den EXTREM STRONGEST FATBURNER ON...
  3. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  4. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  5. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...