Natürliche Aminosäuren

Diskutiere Natürliche Aminosäuren im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...

  1. #1 LisaMariaH, 18.02.2016
    LisaMariaH

    LisaMariaH Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine richtig?

    Doch wie kann ich dem Körper natürlich Aminosäuren zufügen?

    Danke für Eure Tipps

    Lisa
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    aminosäuren sind die bausteine, aus denen proteine bestehen. den bedarf dazu deckst du am besten über die normale ernährung mit hochwertigen lebensmitteln wie mageres fleisch, fisch und eier. eine zusätzliche supplementierung ist nicht zwingend nötig.
     
  3. #3 Fitterfit, 18.02.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Solltest du von BCAA sprechen ist Magerstufen Quark der Tipp.
     
  4. #4 LisaMariaH, 25.02.2016
    LisaMariaH

    LisaMariaH Newbie

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    richtig, proteinpulver oder aminosäuren(bcaas) in tablettenform.
     
Thema:

Natürliche Aminosäuren

Die Seite wird geladen...

Natürliche Aminosäuren - Ähnliche Themen

  1. Natürliche Proteinbomber

    Natürliche Proteinbomber: Hey Leute! nachdem was man immer wieder im Forum liest über Eweißreiche Produkte die man am besten konsumieren sollte hatte ich es für sehr...
  2. Natürliches Zink

    Natürliches Zink: Wie ihr wohl alle wisst ist Zink ziemlich teuer wo kommt er eigentlich natürlich vor in welchen Lebensmittel.
  3. natürlicher Trainingsbooster?

    natürlicher Trainingsbooster?: Hallo Leute! gibts eigentlich irgend was empfehlenswertes vor dem training als "booster"? tasse kaffee, traubenzucker? bin heute scheißmüde....
  4. Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg

    Die Sensation 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Natürliches Viarg: hi!! die sensation des jahres 2002!!! es gibt ab demnächst ein neues viagra. es ist: *auf Pflanzlicherbasis, also absolut KEINE NEBENWIRKUNGEN!!...
  5. Aminosäuren Produkt Tipp

    Aminosäuren Produkt Tipp: Hallo kann mir jemand ein gutes produckt empfehlen wollte mir erst blue anabol 2 zulegen aber finde das doch nicht so gut... und hab doch...