250mg > 500 mg> 750 mg

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Anonymous, 01.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey,

    ich hab mal ne Frage, die ich mir leider nur zum Teil selbst beantworten kann und zwar.

    Was genau unterscheiden diese Dosierungen?

    der Hormonhaushalt wird ja schon bei 250 mg ausser kraft gesetzt und das, dass Blutvolumen zunimmt umso höher man dosiert und die androgene wirkung zunimmt weiß ich auch, doch was genau bewirkt es im Körper wenn man so hoch dosiert und hat es so viel sinn oder zieht man nur mehr Wasser?
    Kla baut man mehr auf doch verliert man das nicht auch genauso schnell als wenn man ne niedrige Dosierung von 250mg fährt und dadruch mehr quali hat udn weniger verliert am ende?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    SIC, mein Alter, ich dachte die Roids sind für dich Geschichte?

    Auf welches Steroid bezieht sich denn deine Frage? Allgemein kann man schon sagen, dass mit einer höheren Dosierung auch die Kraft- und Muskelzunahme ansteigt. Diese Masse sollte sich qualitativ nicht von der einer geringeren Dosierung unterscheiden.

    ABER: Abhängig vom verwendeten Roid und vom jeweiligen Anwender gibt es eine Dosierung, bei der der Nutzen nicht mehr steigt, sondern nur noch die Schwere der Nebenwirkungen. Generell wachsen die Nw überproportional zum Nutzen, je höher man die Dosis setzt.
     
  4. #3 Anonymous, 02.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Roide bleiben auch Geschichte, jedoch wollte ich mal ganz genau erklärt bekomen was der Unterschied ist, doch nun ist es ja beantwortet :)
     
Thema:

250mg > 500 mg> 750 mg

Die Seite wird geladen...

250mg > 500 mg> 750 mg - Ähnliche Themen

  1. Testo-Depot GALEN 250mg

    Testo-Depot GALEN 250mg: Hallo Leute, bin 24 Jahre alt und habe vor demnächst meine 1.Kur zu machen. Bin für Meine Grösse gut gebaut/trainiert und trainiere seid ich 14...
  2. 250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????

    250mg Testosteron fast ohne Nebenwirkungen????: Hallo, ich habe die Tage einen Artikel bei Team Andro gelesen, der mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Es werden dort verschiedene Roid...
  3. 12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat

    12 wochen kur mit 400mg deca+250mg testo enantat: Hallo leutz :) , habe demnächst vor eine 12 wochen kur mit 400mg deca+ 250mg testo enantat pro woche zu fahren, ich denke die dosierung ist ok....