Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Diskutiere Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...

  1. #1 2hongry4u, 19.09.2016
    2hongry4u

    2hongry4u Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren..
    Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen von Supplements.. Sind diese hilfreich und bringen wirklich etwas für´s Training oder reine Geldmacherei?
    Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ergänzungsmittel; und wenn ja wie oft und wann nehmt ihr sie ein und wozu sind die gut. LG (:
     
  2. #2 amano, 19.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2016
    amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    supps machen, richtig eingesetzt ca. 2-3% vom gesamterfolg aus, optimales training und ernährung vorrausgesetzt.

    mach dir einen reim darauf, persönlich würde ich mein geld eher in hochwertige lebensmittel als in pulver oder tabletten investieren. das einzigste wirklich effektive und dazu noch preisgünstige supp ist kreatin monohydrat.

    und bitte pro frage nur einen thread öffnen.

    mfg
     
Thema:

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Die Seite wird geladen...

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau? - Ähnliche Themen

  1. creatin als booster

    creatin als booster: heyho leute.... ich wollt nur mal schnell wissen ob ich creatin als trainingsbooster nehmen kann...weil eigentlich bin ich ja im moment beim...
  2. Guten EU Booster?

    Guten EU Booster?: Hallo Leute, ich bin jetzt knapp 2 Monate im Gym und möchte mir gerne einen Booster zulegen. Am Besten was Deutsches und nichts Amerikanisches, Wo...
  3. Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?

    Energy-Drinks als Booster ok oder zu kalorienreich?: hi, frage steht in der überschrift. gruß
  4. Booster Empfehlungen!?

    Booster Empfehlungen!?: Hi wollte mir mal ein Booster zu legen da ich meistens erst ab 20Uhr Trainieren kann und schon sehr müde und unkonzentriert bin. Habe mit Booster...
  5. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...