Proteinreiche Snacks für zwischendurch

Diskutiere Proteinreiche Snacks für zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tams311, 10.05.2017
    tams311

    tams311 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.

    und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten. Ich habe meist um 13:15 Mittag in der Schule und würde dann wenn ich um 16 Uhr zuhause bin noch eine Kleinigkeit Gesundes und proteinreiches essen bevor es dann gegen 19 Uhr Abendbrot gibt!
    Habt ihr da evtl paar Ideen ausser zum Beispiel n Proteinriegel/Shake?
    Am besten etwas was einfach zuzubereiten ist und nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Danke schon mal!
    Lg
     
  2. #2 Aburatsubo, 10.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hmm Nüsse haben ganz gut Protein und hochwertige Fette zubereitungszeit 0 ;)

    Aber meine absoulte Geheimwaffe ist einfach ein komplettes Stück Gouda kaufen diesen in kleine Würfel schneiden Zahstocher rein und eine Traube drauf gesteckt oder auch ohne meist hab ich keine Trauben ^^
    Das dan einfach in remoulade Dippen^^ dauert 1-2 Minuten und man kann sie gleich in großen Mengen in Tupperdosen packen für LC find ich das sehr praktisch ;) Nährwerte super haufen Eiweiß sehr viel Fett und fast 0 KH :)

    Für HC Dose Thunfisch auf Vollkornbrot geht auch schnell sehr viel Eiweiß gute KH.

    Magerquark mit Früchten und Süßstoff auch sehr schnell zubereitet unmengen an Protein wie Casein ;)
     
  3. #3 Tobinator, 13.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Zwar nicht so Proteinreich aber dafür ebenfalls gesund, Tomatensalat.
    Bin ich echt ein Fan von, so was gesundes für zwischendurch.
    Tomaten achteln, bisschen Essig, Balsamico, Basilikum und guten Appetit!
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Haste recht! Nicht so proteinreich!^^

    https://www.google.de/search?q=nähr.....69i57j0l5.2264j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Der TE suchte allerdings genau das Gegenteil, nämlich absolut proteinreich!

    @TE schau mal in meine Signatur unter dem Rezeptethread. Abu hat auch noch einen. Gruß
     
    Aburatsubo gefällt das.
  5. #5 Sangokan, 15.05.2017
    Sangokan

    Sangokan Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so ;)
     
  6. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Sehr schnell und simpel:
    1 Eiweiß Toastbrötchen und 1 Scheibe fettarmer Käse: 269 kcal und knapp 26 g Eiweiß
    alternativ 2 Scheiben Putenbrust oder so
     
    Aburatsubo gefällt das.
  7. #7 squirrelpunisher, 15.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    ich hau mir zwischendurch einfach nen harzer...aber das ist nicht jedermanns sache
    ansonsten son fertigsalat mit ner dose thunfisch gepimpt. muss man nur manchmal schaun, was in dem dressing drin ist

    ansonsten wenn fett egal ist: knacker, wiener øä
     
    Aburatsubo gefällt das.
  8. #8 squirrelpunisher, 15.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    oder das gute alte reiseei :rock:
     
  9. #9 Aburatsubo, 15.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    An Harzer hat ich auch gedacht aber wollte das nicht empfehlen weil alle bei mir immer sagen "Ähh was ist den das":014:
    Aber Top Proteinquelle:10:
     
Thema: Proteinreiche Snacks für zwischendurch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinreiche snacks für zwischendurch

    ,
  2. proteinreiche fertigsalate

Die Seite wird geladen...

Proteinreiche Snacks für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. Proteinreiche Lebensmittel

    Proteinreiche Lebensmittel: Hallo Leute! Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, was Ihr von speziellen Protein-Lebensmitteln halten würdet. Also zum Beispiel Nudeln mit...
  3. Proteinsnacks

    Proteinsnacks: Hallo zusammenm, wollte mal fragen was es mit solchen Proteinsnacks auf sich hat. Bringen die überhaupt was? Habe mir mal welche bei Karstadt...
  4. [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!

    [Umfrage] Eiweißhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!: Hallo an Alle! Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht süße Snacks"(bezogen auf eine...
  5. snacks fir zwischendursch

    snacks fir zwischendursch: was könnt ihr mir raten als snack für am Nachmittag ?? wenn ich gegen 5 aus der schule kommen und dann um 7 training habe, dann will ich etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.