neuer Masseplan + Defintionstipps online

Diskutiere neuer Masseplan + Defintionstipps online im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute! Holgers Massetraining 2 und Holgers Defintionstipps sind jetzt online! Hier kommt Ihr zur Übersicht: KLICKEN! :teufel: Dank nochmal...

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Leute!

    Holgers Massetraining 2 und Holgers Defintionstipps sind jetzt online!

    Hier kommt Ihr zur Übersicht: KLICKEN!

    :teufel:

    Dank nochmal an unseren Mod Kokain! :wink:
     
Thema:

neuer Masseplan + Defintionstipps online

Die Seite wird geladen...

neuer Masseplan + Defintionstipps online - Ähnliche Themen

  1. Neuer Masseplan

    Neuer Masseplan: Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße. Also mein Ziel ist es...
  2. Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:

    Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt:: Hier ist Mein Neuer Masseplan 3 er splitt: Wollte wissen ob es so in ordnung ist: Montag: Brust, Schulter und Trizeps Woche A BANKDRÜCKEN...
  3. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  4. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  5. Neues Jahr neuer Plan

    Neues Jahr neuer Plan: Ende diesen Monats bin ich seit zwei Jahren dabei und möchte gerne mal wieder meinen Trainingsplan ändern. Seit dem 08.02.18 trainiere ich nach...