26 Jährigen freund mit 16 Jahren

Diskutiere 26 Jährigen freund mit 16 Jahren im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Meine schwester ist erst 16und hat seit gestern einen freund der 26 ist. :roll: Er ist irgentwie Student, wohnt 200km weit weg und ist...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    Meine schwester ist erst 16und hat seit gestern einen freund der 26 ist. :roll:
    Er ist irgentwie Student, wohnt 200km weit weg und ist richtig dick.
    Ich weiß nicht was meine schwester an dem finden kann. :confus:

    Meine Eltern sind auch total gegen die beziehung wollen ihr aber nix verbieten weil sie glauben das sie es dadurch noch viel schlimmer machen könnten.

    Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich dem ganzen gegenüber jetzt verhalten soll. Ich bin natürlich auch dagegen aber was soll ich tun?

    Gruß -Tux-
     
  2. #2 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das beste was du jetzt machen kannst ist jetzt nicht dagegn zureden.Dadurch würd es schlimmer und du treibt sie noch mehr in seine Arme.

    Da Sie noch ziemlich jung ist denk ich mal das sie wirklich schwer verliebt ist.

    Der Altersunterschied macht mich aber bissl zu schaffen?
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mal ehrlich: würdest du auf jemanden hört, der dir verbietet, dich mit deiner flamme zu treffen? entweder es hält oder es bricht, wobei 200km entfernung ne ganze menge sind. der altersunterschied is aber jedenfalls groß.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Boah, an seiner Stelle würde ich mich irgendwo im Wald verstecken. Mit 26 Jahren ne 16jährige Freundin... die Welt wird immer verrückter.
     
  5. #5 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht sollte man mal mit dem Typen sprechen.
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    16 = heiratsfähiges Alter in Deutschland. Da gibts nichts zu besprechen. Eklig isses trotzdem, weil er fett ist :roll:
     
  7. #7 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, ich kenne auch Leute, die etwas mehr auf den Rippen haben und trotzdem sehr cool sind.

    Um ehrlich zu sein, ich kann nicht verstehen, warum ein 26 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist.
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich auch :)
    Weil er wohl Schwierigkeiten mit den älteren Semestern hat. ;)
     
  9. #9 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das würde mir an Stelle des Mädels aber zu denken geben. :roll:
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 05.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das Problem ist: mit 16 kann man nicht denken :roll: :-D
    Das ist aber völlig normal :biggrin: :mrgreen:
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 05.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich bin 16 und kann denken :biggrin:
     
  12. #12 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Bist ja auch ein Junge und kein Weib :mrgreen:
     
  13. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :kringel:
     
  14. #14 Spongebob, 05.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Toll... wenn die den Nackt sieht, is es doch schon alles gelaufen und eine neue Lesbe is aufn Markt.


    -Tux-... bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
     
  15. #15 Daymate, 05.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, wo die liebe hinfällt. vielleicht ist sie froh, dass sie jemanden hat und kann erste erfahrungen sammeln...

    mit 16 findet man eh wohl nich den partner für s leben und ne fernbeziehung hält da wohl eh nicht lange...
     
  16. #16 Mr-Mutschatscho, 05.11.2007
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    jo, sehe das gennauso.... außerdem was junge mädels an älteren jungs so interesant finden, ist einfach ihre reife, ihr geld, dass sie ein auto haben.... aber das legt sich schnell wieder^^
     
  17. #17 Teddy Bruschi, 05.11.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja das stimmt^^
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 06.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ...sollte sie besser nicht stehen :baeh:
     
Thema:

26 Jährigen freund mit 16 Jahren

Die Seite wird geladen...

26 Jährigen freund mit 16 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Bizeps bei 12 Jährigen

    Bizeps bei 12 Jährigen: Hallo zusammen ich bin Felix, 12 Jahre jung und würde gerne wissen ob mein Bizeps Umfang Normal ist oder zu viel bzw. Zu wenig. Aber ich Möchte...
  2. Fitnessrat für 16-jährigen

    Fitnessrat für 16-jährigen: Hi Leute, ich bin 16 1/2 Jahre alt und wiege etwa 60 kg. Vor 3 Monaten waren es noch knapp 52 kg, aber da ich nun 5 Wochen im Ausland war, habe...
  3. BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!

    BWE Trainingsplan für einen 16 Jährigen!: Hallo, erst mal kurz was zu meiner Person: 182cm 16 Jahre alt und 95 Kg schwer(Zu viel!) Sport im Verein mach ich eigentlich garkeinen habe...
  4. trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau)

    trainingsplan für 15 jährigen (masseaufbau): ich bin 15 und habe vor ca. 1. jahr angefangen zu trainieren und habe auch schon gute fortschrite gemacht. Allerdings trainiere ich nicht...
  5. Schädigt muskelaufbau einem 14jährigen?

    Schädigt muskelaufbau einem 14jährigen?: Hallo, ich bin sogut wie 14, wiege etwa 52 kg bin 170 und trainiere gern :) Jetzt will ich fragen ob es schädlich ist beim bankdrücken 30kg (das...