cellulite!!!

Diskutiere cellulite!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am...

  1. Niggo

    Niggo Newbie

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mein bester kumpel hat ein problem...er hat einen guten body schön dicke arme gute brust etc aber er hat auch zellulite wenn er sich bückt am bauch und an den bach seiten und ein wenig unter der brust...jetzt hat er mich gefragt wie er das am besten/schnellsten wegbekommt...duch ernährung? durch besonderes training? oder kalt warm duschen?
     
  2. #2 Hantelfix, 25.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal ins BB-Lexikon. Dort findest du einen tollen Bericht vom BlauenQ. Dort werden alle deine Fragen beantwortet.
     
Thema:

cellulite!!!

Die Seite wird geladen...

cellulite!!! - Ähnliche Themen

  1. Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?

    Kämpft ihr noch gegen Cellulite oder nicht mehr?: Hallo! Altes Thema Cellulite: Ich wollte mal wissen ob Ihr euch noch drüber aufregt oder ob ihr die Hoffnung noch nicht aufgegeben habt? Ich...
  2. Cellulite - Alptraum aller Frauen

    Cellulite - Alptraum aller Frauen: So ich hab aus diversen Quellen mal das wichtigste zusammengefasst und in einen Abschnitt gebracht, da es anscheinend sehr viele Frauen haben......
  3. cellulite :O(

    cellulite :O(: Mal ein spezialles Frauenproblem... CELLULITE :angry: Kann man da nicht etwas dagegen machen? :confused: Bewegung hab ich wirklich ausreichend.