KreAlkalyn + Vitargo.....

Diskutiere KreAlkalyn + Vitargo..... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hat jemand mit dieser kombi schon erfahrung gesammelt??? wenn ja bitte postst kurz rein :mrgreen: , danke euch im vorn hinein!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exellance, 10.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand mit dieser kombi schon erfahrung gesammelt???

    wenn ja bitte postst kurz rein :mrgreen: , danke euch im vorn hinein!!!!
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mit dieser Kombination selbst habe ich noch keine Erfahrung.

    Habe aber schon Kre-Alk. alleine und Vitargo mit normalem Creatin Monohyd. verwendet und bin von beiden Produkten vollauf überzeugt.

    Diese Kombination sollte eigentlich super anschlagen. Das ohnehin schon gepufferte Kre-Alk. wird durch das Vitargo sehr zügig in die Muskeln gepresst.

    Erwarte aber keine Superlativen, wie sie in den Werbeanzeigen versprochen werden.
     
  3. #3 exellance, 10.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also ist eine gute Kombi!!!!!!
     
  4. #4 exellance, 10.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es denn wenn ich nur CreaVitargo nehme, weik es kommt kommt günstiger!!!!!

    oder wäre die KombiAlkayln+Viatrgo besser???
     
  5. #5 Sensation White, 10.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr schon seit ca. einem Monat auf Kre-Alkalyn + Vitargo + BCAA und es hat sich schon was getan..

    Also Vitargo find ich spitze :-)
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also ich habe mit CreaVitargo eine 12 Wochen-Kur gefahren und war mit den Ergebnissen echt zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits drei Jahre Trainingserfahrung und hatte einiges an Creatin und Tribulus schon ausprobiert.

    Durch die Kur habe ich dann immerhin 4 KG zugenommen, ohne dabei viel Wasser zu ziehen.

    Du kannst durch die Kombi von Vitargo und Kre-Alk. bestimmt noch bessere Resultate erziehlen, aber du hast schon Recht: Das ist teuer.

    Ob der höhere finanzielle Aufwand im Verhältnis zu den Ergebnissen stimmt, kann ich nicht genau bewerten.
     
  7. #7 exellance, 10.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    @ sensation white:
    in wie fern hat sich bei dir was getan?
    könntest du mehr darüber schreiben oder infos bzw. tipps geben??? :mrgreen:

    danke dir!!!!
     
  8. #8 Sensation White, 10.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kraft hat sich gesteigert, zB in meinem Problembereich (Schultern, Nacken) kann ich sehr viel rausholen...

    Zwar musst danach in einer halben Std. 3 mal auf die Toilette, weil du 600ml mit 60g Vitargo trinken musst, aber die Wirkung ist echt toll..

    Das einzigste Manko ist halt der Preis

    Kann aber leider kein Vergleich aufstellen, da ich bisher kein Creatin verwendet hab, außer dieser Kur..
     
  9. #9 exellance, 11.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    wie schaut denn der Verzehrungsprozess von KreAlkalyn + Vitargo + BCAA aus???
     
  10. #10 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann es sein, das Ihr grade CreaVitrago und Vitargo verwechselnt oder aneinander vorbei redet??? Es Gibt CreaVitargo = Creatin + Vitrago und Vitargo als Stand-Alone Produkt.
     
  11. #11 exellance, 11.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nur Vitargo gemeint, ich hoffe dass Sensaton Whit genau so nur VITARGO gemeint hat!!!!!! :roll:
     
  12. #12 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Sensi weiß ich, das er nur Vitrago als Stand-Alone meint, da wir mal lange über seine Kur geschrieben hatten. :-) ...war nur sehr oft irritiert, da auch öfter CreaVitargo erwähnt wurde.
     
  13. #13 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut denn der Verzehrungsprozess von KreAlkalyn + Vitargo + BCAA+ Protein Shakes aus???
     
  14. #14 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was meinst Du mit "Verzehrungsprozess"?
     
  15. #15 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    wann ich welche supps einnehmen soll....
     
  16. #16 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Das Einnahmeschema also ;-)

    Trainingstag:
    Morgens - Proteinshake

    direkt vor dem Training - Kre-Alkalyn & Vitargo + 5 BCAAs

    direkt nach dem Training - 5 BCAAs + Proteinshake

    vor dem Schlafen - Proteinshake

    Trainingsfreier Tag:
    Morgens - Kre-Alkalyn & Vitargo (auf nüchternen Magen)
    ca. 30 - 45 Min Später Protein

    Nachmittags - Protein
     
  17. #17 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Nun dieses Vergnügen würde mich 138€ kosten, besteht da eine andere Alternative zu dem VITARGO??? (INFO: keine Gainer bitte :mrgreen: )
     
  18. #18 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vitargo ist eine reine Transportmatrix....ist eine Art Maisstärke, kenne da Momentan keine Alternative. Wobei Kre-Alkalyn dadurch das es gepuffertes Kreatin ist den Muskel eh schon schneller erreicht. Somit ist Vitrago kein muss...kannst statt dessen auch L-Glutamin nehmen.
     
  19. #19 exellance, 13.07.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    L-Glutamin :confused: ???? was ist das??
     
  20. #20 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Was ist L-Glutamin?
    L-Glutamin ist eine "bedingungsweise essentielle" Aminosäure, die am meisten in der Skelettmuskulatur vorkommt. Mehr als 50 % aller freien Aminosäuren bestehen aus Glutamin und Glutamin macht ca. 60 % des gesamten Aminosäuren Pools aus. Der menschliche Organismus kann L-Glutamin in Glutaminsäure umwandeln und auch umgekehrt.

    Glutamin kommt fasst in allen Proteinen vor:
    Gliadin (Weizenprotein) 31 %
    Casein 24 %
    Molkeprotein 7 %
    Mais- und Sojaprotein 6 %

    Mangelerscheinungen von Glutamin können durch einen geschwächten Immunstatus und eine verzögerte Wundheilung ausgemacht werden.

    Wozu brauche ich L-Glutamin?
    Sportler haben einen erhöhten Bedarf an L-Glutamin. Glutamin hilft Ermüdungszuständen in Folge von Übertraining vorzubeugen und hat neben dieser wichtigen Eigenschaft noch viele weitere, die sich der Sportler (vor allem im Ausdauer, Kraft- und Fitnesssportbereich) zu nutzen machen kann.
    Glutamin hat neben den vielen antikatabolen auch viele anabole Eigenschaften.
    Glutamin steht zum Beispiel im direkten Zusammenhang mit der Proteinsynthese, da es für den Transport von Stickstoff (einem Bestandteil von Proteinen), verantwortlich ist. Außerdem begünstigt und verbessert Glutamin die Resorption anderer Aminosäuren. Bei intensiven Muskeltraining kann der Körper bis zu 40 g Glutamin verbrauchen und diese großen Mengen nicht selbst synthesieren. Eine erhöhte Zufuhr von Glutamin verhindert deshalb nicht nur den katabolen Prozess, sondern kann auch anabol wirken.
    Eine weitere wichtige Eigenschaft von Glutamin ist die Wirkung auf die körpereigene Hormonproduktion: Glutamin stimuliert die Testosteron- und Wachstumshormonausschüttung. Es verhindert also die hemmende Wirkung dieser Hormone auf den Cortisonspiegel (seinen eigenen Abbau nach hartem Widerstandstraining). Glutamin wirkt kann also stark muskelaufbauend wirken. Außerdem verbessert Glutamin die Wassereinspeicherung des Muskels und kann bei einer erhöhten Zufuhr das Zellvolumen vergrößern.

    Wie und wieviel L-Glutamin muss ich einnehmen?
    Aufgrund der vielseitigen Eigenschaften von Glutamin ist eine nahrungsergänzende Supplementierung für den Sportler sehr wichtig geworden. Die Einnahmeempfehlungen schwanken zwischen 10 bis 20 g am Tag. Die Einzelportionen sollten bei ca. 4 Gramm Glutamin liegen. Diesen Wert hatte eine Studie ermittelt, die beweißt, dass diese Menge die Hormonausschüttung des menschlichen Körpers am besten unterstützt.
    Die Einnahme sollte auf nüchternen Magen erfolgen und nicht mit dem Zusatz von Kalorien (z.B. Morgens oder nach dem Training). Glutamin kann durchgehend oder kurzfristig 6 bis 8 Wochen lang genommen werden.
     
Thema: KreAlkalyn + Vitargo.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre vitargo

Die Seite wird geladen...

KreAlkalyn + Vitargo..... - Ähnliche Themen

  1. KreAlkalyn EIGENBAU

    KreAlkalyn EIGENBAU: hallo leute gibt zwar schon so ein thema das ist allerdings von 2009 da hab ich gedacht ich mach lieber ein neues auf anstatt das alte noch mal...
  2. KreAlkalyn

    KreAlkalyn: Hi, kurze Frage, wenn ich KreAlalyn einnehme, wie schnell wirkt es im Körper , also nach wievielen Minuten / Stunden sollte man trainieren gehen?
  3. krealkalyn

    krealkalyn: jo leutz... ich wollte mal krealkalyn testen, da ich gerne mehr muskeln aufbauen würde und ich momentan 6 mal die woche trainiere, was denke ich...
  4. krealkalyn bcaa´s zma nitrix

    krealkalyn bcaa´s zma nitrix: was haltet ihr von... krealkalyn bcaa´s zma nitrix wollte mir mit nem guten Whey was zusammenbasteln, aber zuerstmal hat jmd schonmal...
  5. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.