BMS Super Kombi

Diskutiere BMS Super Kombi im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ihr werdet zwar denken: "Hat der Godfather einen an der Klatsche?" aber ich mach das für einen Freund, da ich ihm keine Antwort...

  1. #1 Godfather, 18.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ihr werdet zwar denken: "Hat der Godfather einen an der Klatsche?" aber ich mach das für einen Freund, da ich ihm keine Antwort geben konnte frag ich lieber euch Spezialisten. Und zwar geht es um die http://www.bms-sports.net/produkte/superkombi/index.sht Superkombi von BMS Sports. Er hat mich gefragt ob man wirklich soviel Muskelmasse zunimmt wie da versprochen wird oder ob das nur Verarsche sei und man sollte sich doch eine andere Kombi zusammenstellen/suchen? Freue mich auf eure Meinungen

    MFG Godfather
     
  2. #2 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer an solche Werbungen glaubt, der hat einen an der Klatsche! :wink:
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die Kombi ist wirklich gut. Aber die versprochenen Ergebnisse sind natürlich absoluter Schwachsinn.

    Habe selbst einmal diese Superkombi genommen, allerdings mit Vanadyl statt des Eiweißes, und habe in 12 Wochen 5 Kilo zugenommen, wovon du aber noch mal ca. 1 Kg Wasser abziehen kannst.

    Am schönsten an der Werbung finde ich eigentlich das Vorher-/Nachherbild. Das benutzt BMS jetzt schon für die dritte Super-Kombi in Folge.
     
  4. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde auch sagen, das das ungefähr beworbene Gewicht in 3 Monaten mit einer Top Ernährung und additiv viel Protein sowie eisernem Training durch die Kombi zu erreichen ist.

    Der Typ war erst nur bei Testalon² zu sehen, dann bei Testalon² & CreaVitrago und dann bei der Superkombi. Sehr seltsam alles. :wink:
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das sind bei jeder Werbekampagne neue Fotos von ihm.

    Der hört nach jeder Kur für ein halbes Jahr mit dem Training auf und frißt sich voll, damit er für die nächste Fotoaufnahme wieder untrainiert ist und schmeißt sich dann die Superkombi ein.

    Der kriegt jedesmal Angst, wenn BMS wieder bei ihm für Werbeaufnahmen anruft. :mrgreen:
     
  6. #6 Godfather, 18.07.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also 3 monate lang das zeug nehmen dann geht man pleite :-D. dann lieber creapump oder kre-alkalyn oder?
     
  7. #7 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TestoForce XT und Kre-Alkalyn sind eine extrem effektive und wesentlich günstigere Kombination.
     
Thema:

BMS Super Kombi

Die Seite wird geladen...

BMS Super Kombi - Ähnliche Themen

  1. BMS super kombi

    BMS super kombi: Wo bekommt man sie den noch her ? Wollte sie mal testen..
  2. Die SUPERKOMBI von BMS

    Die SUPERKOMBI von BMS: Die SUPERKOMBINATION aus Testalon 2, CreaVitargo und VANADYL-4 Hat jemand schon mit der kombi trainiert und welche Erfolge wurden erziehlt...
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...