2er - 5 mal die woche?

Diskutiere 2er - 5 mal die woche? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo nur ne kurze frage könnt ich nach nem 2er splitt 5 mal die woche los? Montag: Bizeps, Trizeps und Rücken Dienstag: Brust, Beine und...

  1. #1 Hölpenkösper, 20.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nur ne kurze frage könnt ich nach nem 2er splitt 5 mal die woche los?

    Montag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Dienstag:
    Brust, Beine und Bauch

    Mittwoch:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Freitag:
    Brust, Beine und Bauch

    Samstag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken



    zu jeder Partie wollte ich 2-3 Übungen mit 3 Sätzen machen d.H am jeden Trainingstag ca. 9 Geräte.

    Passt das so?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hölpenkösper, 22.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte nur wissen ob ich dann nicht ins Übertraining komme, sprich ob der Plan ok ist?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne ist zuviel, der kleine Trizeps wird allein schon an 5 Tagen bei dir beansprucht.
    Mach am besten entweder einen GK 3mal die Woche oder splitte das Training anders.

    fg
     
Thema:

2er - 5 mal die woche?

Die Seite wird geladen...

2er - 5 mal die woche? - Ähnliche Themen

  1. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  2. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...