2er - 5 mal die woche?

Diskutiere 2er - 5 mal die woche? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo nur ne kurze frage könnt ich nach nem 2er splitt 5 mal die woche los? Montag: Bizeps, Trizeps und Rücken Dienstag: Brust, Beine und...

  1. #1 Hölpenkösper, 20.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nur ne kurze frage könnt ich nach nem 2er splitt 5 mal die woche los?

    Montag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Dienstag:
    Brust, Beine und Bauch

    Mittwoch:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Freitag:
    Brust, Beine und Bauch

    Samstag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken



    zu jeder Partie wollte ich 2-3 Übungen mit 3 Sätzen machen d.H am jeden Trainingstag ca. 9 Geräte.

    Passt das so?
    Gruß
     
  2. #2 Hölpenkösper, 22.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte nur wissen ob ich dann nicht ins Übertraining komme, sprich ob der Plan ok ist?
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne ist zuviel, der kleine Trizeps wird allein schon an 5 Tagen bei dir beansprucht.
    Mach am besten entweder einen GK 3mal die Woche oder splitte das Training anders.

    fg
     
Thema:

2er - 5 mal die woche?

Die Seite wird geladen...

2er - 5 mal die woche? - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...