2er - 5 mal die woche?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hölpenkösper, 20.03.2010.

  1. #1 Hölpenkösper, 20.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nur ne kurze frage könnt ich nach nem 2er splitt 5 mal die woche los?

    Montag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Dienstag:
    Brust, Beine und Bauch

    Mittwoch:
    Bizeps, Trizeps und Rücken

    Freitag:
    Brust, Beine und Bauch

    Samstag:
    Bizeps, Trizeps und Rücken



    zu jeder Partie wollte ich 2-3 Übungen mit 3 Sätzen machen d.H am jeden Trainingstag ca. 9 Geräte.

    Passt das so?
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hölpenkösper, 22.03.2010
    Hölpenkösper

    Hölpenkösper Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wollte nur wissen ob ich dann nicht ins Übertraining komme, sprich ob der Plan ok ist?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ne ist zuviel, der kleine Trizeps wird allein schon an 5 Tagen bei dir beansprucht.
    Mach am besten entweder einen GK 3mal die Woche oder splitte das Training anders.

    fg
     
Thema:

2er - 5 mal die woche?

Die Seite wird geladen...

2er - 5 mal die woche? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...