2er oder 3er Split Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sorten.la, 02.06.2015.

1. #1 Sorten.la, 02.06.2015
    Sorten.la

Sorten.la Newbie

Hallo,
    ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem GK-Trainingsplan gearbeitet. Jetzt möchte ich aber gerne auf einen 2er - bzw. 3er Split Trainingsplan umsteigen, um meine Muskeln besser aufzubauen. Dazu gehe ich 3x die Woche trainieren (Mo, Mi, & Fr).
    Zu mir: 20 Jahre, 178 cm, 67,5 KG (18% Fettanteil, 35% Muskelanteil)
    Ich hoffe ihr habt einen guten Trainingsplan und vielleicht ein paar Tipps für mich.
    Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er oder 3er Split Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

2er oder 3er Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. 2er oder 3er Split

2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...
  2. KFA Senken - GK oder 2er Split?

KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  3. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  4. 2er Split ok so oder zu viel?!

2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...
  5. Hilfe! GK oder 2er Split?

Hilfe! GK oder 2er Split?: Hallo zusammen, ich halte mich so kurz wie möglich: Trainiere jetzt schon drei Jahre mehr oder minder regelmäßig. Es gab auch einige monatelange...