2er oder 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von spaceman, 02.09.2015.

1. #1 spaceman, 02.09.2015
    spaceman

spaceman Newbie

allo Leute,

ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne weitertun. Ich habe dabei auch viel Zeit.
    Nun frage ich mich, welche Variante besser wäre:

2er Splt:
    Tag a: Oberkörper
    Tab b: Bauch/Beine

Nur sollte ich dann an Tag a die Muskelgruppen direkt hintereinander trainieren, also erst alle Brust/Schulter + Trizeps Übungen und danach Rücken + Bizeps oder lieber durcheinander?

Oder wäre ein 3er Split angebrachter?
    Tag a): Brust/Schulter + Trizeps
    Tag b): Rücken + Bizeps
    Tag c) Bauch + Beine

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ein tägliches training ist meist kontraproduktiv, da so die regeneration zu kurz kommt. möglich wäre der vorgeschlagene 2ersplit 2x die woche(mo/di und do/fr) und mittwoch leichtes cardio.

wie schaut es mit der trainingserfahrung aus?

Thema:

2er oder 3er Split

Die Seite wird geladen...

2er oder 3er Split - Ähnliche Themen

1. 2er oder 3er Split Trainingsplan

2er oder 3er Split Trainingsplan: Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...
  2. KFA Senken - GK oder 2er Split?

KFA Senken - GK oder 2er Split?: Hallo Leute. Ich brauche mal Eure Hilfe, Tipps etc. Ich trainiere eigentlich schon lange. Also das heisst, ich bin einer von diesen Typen die...
  3. Dieser 2er Split gut oder schlecht?

Dieser 2er Split gut oder schlecht?: Servus! Ich trainiere seit 3 Monaten GK und möchte jetzt auf 2er Split umsteigen. TE1: Brust/Schultern/Trizeps/Bauch (24 Sätze gesamt) TE2:...
  4. 2er Split ok so oder zu viel?!

2er Split ok so oder zu viel?!: Trainingsplan: TE 1: Brust 3x8-12 Bankdrücken LH 3x8-12 Schrägbankdrücken KH 3x8-12 Butterfly Trizeps 3x8-12 Enges Bankdrücken / Dips 3x8-12...
  5. Hilfe! GK oder 2er Split?

Hilfe! GK oder 2er Split?: Hallo zusammen, ich halte mich so kurz wie möglich: Trainiere jetzt schon drei Jahre mehr oder minder regelmäßig. Es gab auch einige monatelange...