2er-Split als Beginn?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Funsock, 28.12.2009.

1. #1 Funsock, 28.12.2009
    Funsock

Funsock Handtuchhalter

Hi,
    ich fange morgen wieder mit dem Training an.
    Jetzt würde ich gerne mal was anderes machen als immer einen GK...
    Kann ich jetzt gleich mit einem 2er-Split anfangen?
    lg Jan

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er-Split als Beginn?!

Die Seite wird geladen...

2er-Split als Beginn?! - Ähnliche Themen

1. 2er-Split mit wenig Equip

2er-Split mit wenig Equip: Nabend, ich fahre nun seit 3 Monaten mit einem 2er- Split -Training. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob die Pläne so gut aussehen oder...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. 2er-Split

2er-Split: Hey, wünsche um Bewertung meines Trainingsplanes.. Bitte berücksichtigt das ich nur zu Hause trainiere, wobei ich eine Hantelbank mit LH und 2...
  4. Trainingsplan (2er-Split)

Trainingsplan (2er-Split): Hallo, ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten mit einem 2er Split (1.:Brust; Schultern; Trizeps; Bauch / 2.:Beine; Rücken; Bizeps; Bauch) und...
  5. 2er-Split so vernünftig?

2er-Split so vernünftig?: Hey, wollte mir mal nen neuen Plan zusammen stellen. Mein Ziel ist es Masse aufzubauen. TE 1: Brust/Trizeps/Schultern/Beine TE 2:...