2er-Split als Beginn?!

Diskutiere 2er-Split als Beginn?! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich fange morgen wieder mit dem Training an. Jetzt würde ich gerne mal was anderes machen als immer einen GK... Kann ich jetzt gleich mit...

  1. #1 Funsock, 28.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fange morgen wieder mit dem Training an.
    Jetzt würde ich gerne mal was anderes machen als immer einen GK...
    Kann ich jetzt gleich mit einem 2er-Split anfangen?
    lg Jan
     
Thema:

2er-Split als Beginn?!

Die Seite wird geladen...

2er-Split als Beginn?! - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  2. 2er-Split mit wenig Equip

    2er-Split mit wenig Equip: Nabend, ich fahre nun seit 3 Monaten mit einem 2er- Split -Training. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob die Pläne so gut aussehen oder...
  3. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  4. 2er-Split

    2er-Split: Hey, wünsche um Bewertung meines Trainingsplanes.. Bitte berücksichtigt das ich nur zu Hause trainiere, wobei ich eine Hantelbank mit LH und 2...
  5. Trainingsplan (2er-Split)

    Trainingsplan (2er-Split): Hallo, ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten mit einem 2er Split (1.:Brust; Schultern; Trizeps; Bauch / 2.:Beine; Rücken; Bizeps; Bauch) und...