2er-Split als Beginn?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Funsock, 28.12.2009.

  1. #1 Funsock, 28.12.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fange morgen wieder mit dem Training an.
    Jetzt würde ich gerne mal was anderes machen als immer einen GK...
    Kann ich jetzt gleich mit einem 2er-Split anfangen?
    lg Jan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er-Split als Beginn?!

Die Seite wird geladen...

2er-Split als Beginn?! - Ähnliche Themen

  1. 2er-Split mit wenig Equip

    2er-Split mit wenig Equip: Nabend, ich fahre nun seit 3 Monaten mit einem 2er- Split -Training. Nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob die Pläne so gut aussehen oder...
  2. Diesen 2er-Split nach einem Jahr?

    Diesen 2er-Split nach einem Jahr?: Hallo liebe Community, ich trainiere nun seit einem guten Jahr im Fitnessstudio mit dem Ziel Muskelaufbau. Bis jetzt habe ich immer einen...
  3. 2er-Split

    2er-Split: Hey, wünsche um Bewertung meines Trainingsplanes.. Bitte berücksichtigt das ich nur zu Hause trainiere, wobei ich eine Hantelbank mit LH und 2...
  4. Trainingsplan (2er-Split)

    Trainingsplan (2er-Split): Hallo, ich trainiere jetzt seit ca 2 Monaten mit einem 2er Split (1.:Brust; Schultern; Trizeps; Bauch / 2.:Beine; Rücken; Bizeps; Bauch) und...
  5. 2er-Split so vernünftig?

    2er-Split so vernünftig?: Hey, wollte mir mal nen neuen Plan zusammen stellen. Mein Ziel ist es Masse aufzubauen. TE 1: Brust/Trizeps/Schultern/Beine TE 2:...