2er Split aus Zeitgründen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Tom1982, 31.07.2007.

  1. #1 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So Leute, aus Zeitgründen weiß ich nie wie oft ich in der Woche trainieren kann. Deswegen möchte ich nun im 2er Split triainieren, da ich dies wohl so hinbekomme. Was haltet ihr davon:

    Montags: Schwimmen

    Dienstags: Kraft: Schultern, Rücken, Bizeps, Crunches fürn Bauch

    Mittwochs: Schwimmen

    Donnerstag eventuell Kraft anstatt Freitag sonst nix (pause)

    Freitags: Kraft: Beine, Brust, Trizeps, Crunches fürn Bauch


    Meint ihr damit würde man klarkommen? Bin am Überlegen ob ich etwas vergessen habe... :roll:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man durchaus so machen...Du kannst aber auch 2 mal nen GK-Workout machen.
     
  4. #3 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja aber das bansprucht doch mehr Zeit oder nicht? So lange geht dann doch nicht... :roll:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist so ok...aber da du ja erst angefangen hast, würde ich auch erst mal gk zirkel empfehlen...
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nicht unbedingt...beim gk zirkel machst du ja nur 1-2 übungen/muskelgruppe
     
  7. #6 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso...eine Übung Beine, eine Rücken, eine Brust, eine Bizeps, eine Trizeps, eine Deltas, eine Waden, eine Bauch. Und wenn Du noch kannst noch 1 oder 2 Runden.

    Ebenfalls kannst Du 2 mal die Woche ein Grundübungs-Workout machen.

    Einheit 1:
    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Schrägbankdrücken
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps
    Bauch

    Einheit 2:
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Flachbankdrücken
    2 Sätze Waden
    2 Sätze Deltas
    Bauch
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und wenn ich halt nochmal nen Tag mehr Zeit habe oder wie gesagt ich habe am DO das von FR trainiert, dann würd ich FR halt wieder wie DI trainieren, wenn ich es schaffe...
     
  10. #8 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei nem GK Zirkel ja.....den Grundübungsplan solltest Du nicht öfter als 2 mal die Woche machen.
     
Thema:

2er Split aus Zeitgründen

Die Seite wird geladen...

2er Split aus Zeitgründen - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...