2er Split aus Zeitgründen

Diskutiere 2er Split aus Zeitgründen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; So Leute, aus Zeitgründen weiß ich nie wie oft ich in der Woche trainieren kann. Deswegen möchte ich nun im 2er Split triainieren, da ich dies...

  1. #1 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    So Leute, aus Zeitgründen weiß ich nie wie oft ich in der Woche trainieren kann. Deswegen möchte ich nun im 2er Split triainieren, da ich dies wohl so hinbekomme. Was haltet ihr davon:

    Montags: Schwimmen

    Dienstags: Kraft: Schultern, Rücken, Bizeps, Crunches fürn Bauch

    Mittwochs: Schwimmen

    Donnerstag eventuell Kraft anstatt Freitag sonst nix (pause)

    Freitags: Kraft: Beine, Brust, Trizeps, Crunches fürn Bauch


    Meint ihr damit würde man klarkommen? Bin am Überlegen ob ich etwas vergessen habe... :roll:
     
  2. #2 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man durchaus so machen...Du kannst aber auch 2 mal nen GK-Workout machen.
     
  3. #3 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja aber das bansprucht doch mehr Zeit oder nicht? So lange geht dann doch nicht... :roll:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ist so ok...aber da du ja erst angefangen hast, würde ich auch erst mal gk zirkel empfehlen...
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.744
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nicht unbedingt...beim gk zirkel machst du ja nur 1-2 übungen/muskelgruppe
     
  6. #6 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso...eine Übung Beine, eine Rücken, eine Brust, eine Bizeps, eine Trizeps, eine Deltas, eine Waden, eine Bauch. Und wenn Du noch kannst noch 1 oder 2 Runden.

    Ebenfalls kannst Du 2 mal die Woche ein Grundübungs-Workout machen.

    Einheit 1:
    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Schrägbankdrücken
    2 Sätze Bizeps
    2 Sätze Trizeps
    Bauch

    Einheit 2:
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Kniebeugen
    3 Sätze Flachbankdrücken
    2 Sätze Waden
    2 Sätze Deltas
    Bauch
     
  7. #7 Tom1982, 31.07.2007
    Tom1982

    Tom1982 Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und wenn ich halt nochmal nen Tag mehr Zeit habe oder wie gesagt ich habe am DO das von FR trainiert, dann würd ich FR halt wieder wie DI trainieren, wenn ich es schaffe...
     
  8. #8 Anonymous, 31.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei nem GK Zirkel ja.....den Grundübungsplan solltest Du nicht öfter als 2 mal die Woche machen.
     
Thema:

2er Split aus Zeitgründen

Die Seite wird geladen...

2er Split aus Zeitgründen - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...