2er Split! Bitte um Bewertung

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jimbo, 18.06.2009.

  1. Jimbo

    Jimbo Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Anspach
    Also, da ich in genau in einem Monat und 2 Wochen nach Mallorca fliege und an meiner Strandfigur etwas arbeiten möchte, habe ich mir vorgenommen in dieser Zeit vier mal, die Woche, ins Fitnessstudio zu gehen.

    Trainieren möchte ich Anhand dieses 2er Splits:
    Außerdem habe ich vorgenommen bei jeder Übung, außer Rückenstrecker und Bauch, 3 Sätze A 15 Wiederholungen zu machen.

    Montag (Rücken, Schulter, Trizeps):

    Rudern Eng
    Latzug hinter Kopf

    Schulterdrücken Multipresse
    Seitheben vorgebeugt

    Trizeps Seil SZ Griff
    Dips

    Rückenstrecker


    Dienstag (Beine, Brust, Bizeps, Bauch)

    Beinpresse
    Beinbeuger

    Bankdrücker Langhantel
    Schrägbankdrücken Kurzhantel
    Butterfly

    Bizepscurls
    Hammercurls

    Bauch

    Donnerstag (Rücken, Schulter, Trizeps)

    Freitag ( Beine, Brust, Bizeps, Bauch)

    Mein Ziel ist es, bis zum Urlaub nochmal ein bisschen Masse zuzulegen.
    Villeicht hierzu nochmal kurz meine Ernährung:

    Nach dem aufstehen einen Eiweißshake

    zum Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Schniken oder Putenwurst
    Mittags: Nudel, Reis oder Kartoffeln mit Fleisch. Manchmal auch Dönerteller mit Pommes ( Ist das okay? xD)
    Zwischendurch: Nüsse oder Obst.
    Abends: Genauso wie Mittags.

    Würde mich über euer Feedback und über Verbesserrungsvorschläge sehr freuen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RtgFront, 18.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    In 1Monat und 2Wochen wirst Du da kaum,bis keine Veränderung an deinem körper sehen!
     
  4. #3 Necro.at, 18.06.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch den Plan nicht gut!
    Für nen 2er Split den du 2x pro Woche machst is das Volumen zu hoch!

    So könnte n 2er aussehen:

    TE1:

    Kniebeugen
    Bankdrücken/Schrägbank
    Frontdrücken/Dips
    Frenchpress (unter Umständen wenn du das Gefühl hast das die beiden Grundübungen nicht reichen)

    TE2:

    Kreuzheben
    Klimmzüge(eng/weit)
    Lh-Rudern
    Konzentrationscurl(wie Trizeps zu handhaben


    Bauch jede 2te TE mitmachen:

    Beinheben
    Situps(seitlich)
     
Thema:

2er Split! Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

2er Split! Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

  1. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  2. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  3. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 4er Split - bitte absegnen

    4er Split - bitte absegnen: Hi Leute, ich trainiere jetzt schon länger in einem 3er-Split, muss auf Grund einer beruflichen Neuorientierung jetzt aber auf einen 4er...