2er split für zuhause

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Steel, 09.03.2008.

  1. Steel

    Steel Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich ziehe 2 mal die woch diesen split durch und wollte mal wissen was ihr davon haltet

    TE1
    3 Sätze Langhantelrudern 8-12 wdh
    1 Satz kreuzheben 3-6wdh
    3 Sate bankdrücken 8-12wdh
    3 Sätze bizepskurls 8-12wdh
    3 sätze seitheben o military press 8-12wdh
    3 sätze kickbacks 8-12wdh

    TE2
    3 Sätze kniebeugen
    2 bauchübungen je 3 Sätze

    So TE1
    Mo TE2
    Di ruhe
    Mi TE 1
    Do TE2
    fr ruhe
    SA ruhe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machs doch lieber so:

    TE1
    Kniebeugen
    Dips
    Klimmzüge
    Aufrecht Rudern
    (Bauch)

    TE2
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Vorgebeugtes Rudern
    Schulterdrücken
    (Waden)

    Zwischen jeder Einheit 1-3 Tage Pause.
     
  4. #3 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Warum machst du das so? Weil du noch jung bist ooder weil du dir damit mehr Erfolg versprichst als mit einem 4er Split?
     
  5. #4 MidEastBoy, 09.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Würde mich jetzt auch interessieren. Könnte man mit nem doppelten 2er mehr Erfolger erzielen als mit nem 4er?
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Manche Muskelgruppen beanspruchen aber 1 Woche zum wachsen ... Siehe Rücken.
     
  7. #6 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was man bei einem GK-Plan macht ist ja jeder Muskel 3x wöchentlich zu trainieren. Mit einem normalen Split trainiert man sie 1x wöchentlich, es ist durchaus möglich, dass es zwischendrin Sinn macht einen doppelten 2er Split zu trainieren, womit man jede Muskelgruppe alle 4 Tage trainiert.

    Was ich gepostet habe, ist aber kein 2er Split sondern ein GK-Plan, mit variierenden Übungen. Auch dabei ist es gut möglich, dass die Gewichtsleistungen in den Grundübungen schneller steigen als in einem normalen Split und das bedeutet letztlich auch einen Muskelzuwachs.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er split für zuhause

Die Seite wird geladen...

2er split für zuhause - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für Anfängerin

    3er Split für Anfängerin: Hi zusammen, hier einmal die Übersicht wie ich momentan trainiere. Mir geht es nicht primär um die Ausdauer, sondern um Fettverbrennung und...
  2. ** 2er Split für ernsten Neustart **

    ** 2er Split für ernsten Neustart **: Hallo zusammen, ich hatte eine frühere Version von diesem Plan bereits in meinem Thread zur Ernährung gepostet. Bavaria hatte schonmal seine...
  3. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  4. 2er Split nach GK für Geübte - OK/UK

    2er Split nach GK für Geübte - OK/UK: Hallo Leute, was haltet ihr von diesem Trainingsplan? Bin gerade erst auf 2er Split umgestiegen. Hab mir hier die Pläne angeschaut und diesen für...
  5. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....