2er split in ordnung?

Diskutiere 2er split in ordnung? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo!könnt ich denn auch nen 2er split so trainieren? zb. so: Dienstag:Brust,bizeps,nacken u. waden Brust Langhantelbankdrücken 3*6-8 W....

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    hallo!könnt ich denn auch nen 2er split so trainieren?
    zb. so:
    Dienstag:Brust,bizeps,nacken u. waden
    Brust
    Langhantelbankdrücken 3*6-8 W.
    Kurzhantelschrägbankdr. 3*6-8 W.
    Dips (vorgebeugt) 2*6-8 W.
    Fliegende Bewegungen 2*6-8 W.
    Überzüge 2*6-8 W.


    Bizeps
    Langhantelcurls 3*6-8 W.
    konzentrationscurls 3*6-8 W.
    Scotcurls 3*6-8 W.
    Hammercurls 3*6-8 W.

    Nacken
    Nackenziehen LH 4*8-10 W.
    Nackenziehen KH 4*8-10 W.

    Waden
    Wadenheben stehend 3*10-20 W.
    Wadenheben sitzend 2*10-20 W.

    15 min bauch

    Donnerstags:Rücken,schultern,beine u. trizeps
    Rücken
    Kreuzheben 3*6-8 W.
    Breite Klimmzüge 3*6.8 W.
    Vorgebeugtes Rudern LH 3*6-8 W.
    Enges Latziehen zur Brust 2*6-8 W.

    Schultern
    Schulterdrücken LH/KH 3*6-8 W.
    Seitheben KH 3*6-8 W.
    Vorgeb. Seitheben 3*6-8 W.


    Trizeps
    Stirndrücken SZ-LH 3*6-8 W.
    Push-downs am Kabelzug 3*6-8 W.
    Trizepsdrücken KH 2*6-8 W.

    Beine
    Kniebeuge 3*6-8 W.
    Beinpresse 3*6-8 W.
    Beinstrecken 3*6-8 W.
    Beinbeuge 3*6-8 W.

    15 min bauch
     
  2. #2 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Di und Do bist Du also an den Eisen...und die anderen tage Fussball?
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ne also im mom hab ich nen 3er solit!di,do und fr!
    mo un mi hab ich fussball!
    ist halt jetzt im mom so das ich wegen schule wenig zeit habe und ich wollte wissen ob man den auch so nen 2er split trainieren kann.
     
  4. #4 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nur 2 mal die Woche Pumpen gehst kannst Du es so machen.
     
  5. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok ich denk dann das ich es so machen werde!
    hab jetz aber noch en paar kleine zweifel und zwar meinten en paar leute das wärn zu viele sätze zb für bizeps oder brust!es hätte nicht unbedingt muskelwachstum zu folge!
    denk mal kaum das des stimmt oder?
     
  6. #6 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Anzahl der Sätze ist soweit ok. Doch da du pro Tag ein sehr hohes Pensum hast, solltest du drüber nachdenken, bei Brust und Bizeps je eine übung weniger zu nehmen. Die Waden solltest du mit 15-20 Wh bearbeiten.
     
Thema:

2er split in ordnung?

Die Seite wird geladen...

2er split in ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  2. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  3. 3er Split so in Ordnung

    3er Split so in Ordnung: Hi Ich trainiere jetzt seit 5 Wochen folgenden 3er. Wollte fragen was ihr von dem haltet..... ich bin soweit ganz zufrieden damit Mo:...
  4. ist dieser 2er Splitt so in ordnung?

    ist dieser 2er Splitt so in ordnung?: Hi, habe mir jetzt diesen 2er Plan nach einigen Infos hier im Forum zusammengebastelt. Nun möchte ich iwssen, ob dieser soweit auch ok ist....
  5. 3 Splitt so in Ordnung?

    3 Splitt so in Ordnung?: Bewertet bitte den Plan. Halte ihn relativ knapp, da 1. HomeTraining und 2. Angst wegen Übertraining. Montag:Brust/Bizeps/Bauch:...