2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Machinegunoberam(bald!), 11.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Machinegunoberam(bald!), 11.11.2008
    Machinegunoberam(bald!)

    Machinegunoberam(bald!) Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit Juni dieses jahres und hab bisher 3 mal in der woche trainiert und möchte nun auf 6 mal die woche umstellen, wobei ich die antagonisten aufteile und das würde wie folgt aussehn:

    MO: Brust: Schräges Bankdrücken 12 10 8
    Enges Butterfly 3x12
    Flys 3x12
    Überkopfzug 3x12
    Bankdrücken 12 10 8
    Schulter: Nackendrücken 3x12
    Frontdrücken 3x12
    Seitheben 3x12
    Trizeps: Trizepsdrücken an Kabelstange 3x12
    Trizepsdrücken mit dem Seil 3x12

    Die: frei wegen fussballtraining

    Mi: Rücken: Latziehen im weiten Griff in den Nacken 4x12
    Rudern im Hammergriff und Obergriff jeweils 3x12
    reverse flys
    Latziehen im engen Griff zur Brust 3x12
    Bizeps: Konzentrationscurls 3x12
    Curls mit scottstange 12 10 8
    Reverse curls mit SZ-Stange 3x12
    Danach eben Do wie Mo, Fr wie Mi, Sa wie Mo und So wie Mi...dann wieder von vorne...was haltet ihr von diesem Plan?
    Habt ihr Vorschläge für Schulterübungen...vor allem den hinteren Deltamuskel?
    Sollte ich den Plan vielleicht anders aufbauen...Schultern am Rückentag?

    ich bedanke mich für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hallo !


    Das geht so nicht !


    6x die Wo trainieren ist Unsinn und du mußt den ganzen Körper trainieren.

    3x ist ein guter Wert, nur einen gescheiten TP mußt du dir noch erstellen, der jetzige taugt nichts.


    Mach dich(neben Bankdrücken) mit Grundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen vertraut und laß das "kleine Gemüse" erstmal weg.

    Dazu noch ein paar Klimmzüge, Rudern usw. dann bist du gut versorgt.

    Lies am Besten ein wenig hier im Forum und mach dann mal einen neuen TP entwurf mit 3 Trainingstagen.
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 12.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dazu hab ich ihm IN DEM ANDEREN THREAD :boese: auch schon geraten! Wird das jetzt hier neue Marotte, oder was?!

    Hier ist dicht, alles weitere kann im anderen Thread erörtert werden!
     
Thema:

2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan?

Die Seite wird geladen...

2er Split mit 6 workouts, was sagt ihr zu diesem plan? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split mit 4 workouts...was denkt ihr?

    2er Split mit 4 workouts...was denkt ihr?: trainiere seit juni...also bin ich über dem anfängerstadium wohl relativ drüber. Mein Ziel ist es einen schönen oberkörper, somit muskelzuwachs,...
  2. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.