2er Split Pause !!?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Grüni1234, 21.03.2008.

  1. #1 Grüni1234, 21.03.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ,
    hab jetzt seit gestern nen 2er splitplan und trainiere an einem tag Nacken bauch brust und trizeps . Am 2. Tag trainiere ich Bizeps Rücken Beine ....wollte mal fragen ob ich nach diesem trainingsplan auch 2 tage hintereinander gehen kann? also sagen wir mal dienstags nacken bauch brust und trizeps und am mittwoch bizeps rücken und beine? oder sollte ich lieber zwischen den einheiten wie beim ganzkörpertrtaining 1nen tag pause machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Aufteilung ist soweit ok.Am 2 Tag kannst du nochmal den Bauch mit reinnehmen.

    Bei Tag 1 ersetze den Nacken durch die Schulter.Mache zwischen den Trainingstagen 2-3 tage Pause.

    Warum machst du eigentlich keinen 3er Splitt?
     
  4. #3 Grüni1234, 21.03.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum machst du eigentlich keinen 3er Splitt?
    weiss nicht ...wie würde denn ein ordentlicher 3er split aussehen?
    ich hab deine antwort nicht ganz verstanden ....also kann ich jetzt an zwei tagen hintereinander trainieren oder sollte ich dazwischen 1nen tag pause machen? also quasi montag: split teil 1 dienstag: pause mittwoch : split teil 2
    donnerstag : pasue freitag : split teil 1 samstag :pause sonntag : teil 2 .......??
     
  5. #4 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,du sollst dazwischen 2-3 Tage Pause machen.Steht doch da"Zwischen den Trainingstagen".

    Ich sehe gerade bei der das du erst 2008 angefangen hast.Es wäre besser,wenn du einen Gk erstmal machst und den 2er und 3er ganz schnell wieder vergisst,es sei denn dein 2er liegt im 20Wh Bereich?
     
  6. #5 Grüni1234, 21.03.2008
    Grüni1234

    Grüni1234 Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nein ich traineire schon seit etwa einem 3/4 jahr....hab das ganzkörpertraining usw... alles shcon hinter mir....
    wenn ich dazwischen immer 2-3 tage pause mache trainiere ich ja nur 2mal die woche?! sollte man nicht 3 -4 mal trainieren
     
  7. #6 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2er Splitts sind nicht gut um Masse aufzubauen.Geh mal ins Lexikon und such dir Amanos 3er raus.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2er Split Pause !!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er split pause

Die Seite wird geladen...

2er Split Pause !!? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  2. Split oder GK nach 4 monatiger Pause?

    Split oder GK nach 4 monatiger Pause?: Hallo Leute, ich habe vor vier Monaten aus beruflichen Gründen mit dem Kraftsport aufgehört nachdem ich ein halbes Jahr nach dem 3 er Split...
  3. 10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen

    10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen: Hallo erstmal Ich will darum bitten das ihr nur den Plan bewertet und Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt und nicht über andere dinge redet...
  4. Pause im Splittraining - wie zu verstehen?

    Pause im Splittraining - wie zu verstehen?: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr begeisterter Fitnesstudiogänger und bin kurz davor, die Grundfitness abzuschliessen,d.h. bisher habe...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...