2er split so gut?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Jedikaempfer, 18.07.2009.

  1. #1 Jedikaempfer, 18.07.2009
    Jedikaempfer

    Jedikaempfer Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Split 1
    Rücken
    Kreuzheben 3 x 6 - 8
    Latzug 3 x 8 - 10
    Klimmzüge 3 x 8 - 10
    KH Rudern 3 x 8 - 10

    Bizeps
    KH Curls 2 x 6 - 8
    Scottcurls 2 x 6 - 8

    Schultern
    Schulterdrücken3 x 12 - 15
    Seitheben 3 x 8 - 10
    Nacken 3 x 12 - 15

    Bauch
    Bauchmaschine 3 x 12 - 15
    Crunches 2 x 12 - 15
    Liegendes Beinheben 2 x 12 - 15

    Split 2
    Beine
    Kniebeugen 3 x 6 - 8
    Beinbeuger 3 x 8 - 10
    Beinstrecker 3 x 8 - 10
    Wadenheben 3 x 12 - 15

    Brust
    KH Bankdrücken 3 x 8 - 10
    Dips 3 x 10 - 12
    Fliegende 3 x 8 - 10

    Trizeps
    French Press 2 x 12 - 15
    Pushdowns 2 x 6 - 8
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Viel zu viel für einen 2er split. Das hier wäre ein guter:

    TE1

    Kniebeuge
    (Beinstrecker)
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Curls

    TE2

    Kreuzheben
    (Beinbeuger)
    Klimmzüge
    vorgeb. LH-Rudern
    Frenchpress
     
  4. #3 Pilic91, 25.07.2009
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach den:


    TAG 1 - Brust/Bizeps/Nacken-Schultern

    1. Bankdrücken
    2. KH-Drücken
    3. SZ-Bizepscurl
    4. Hammercurl
    5. KH-Seitheben
    6. SZ-Rudern stehend
    7. Crunches

    TAG 2 - Trizeps/Beine/Rücken

    1. French-Press stehend
    2. Engbankdrücken
    3. Kniebeugen
    4. Kreuzheben
    5. Klimmzüge
    6. KH-Rudern vorgebeugt
    7. Beinheben


    Gebt mir mal tipps dazu oder vorschläge bitte :biggrin:
     
  5. #4 'Strahler', 25.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch am besten nen separaten Thread auf, hier gehts um den Jedikämpfer.

    @Jedikämpfer
    Halt dich besser an moins Vorschlag. Wie gesagt Volumen ist zu hoch bei deinem momentanen Trainingsplan. Wenn das momentan keine zu hohe Belastung für dich ist könntest bei geringerem Volumen sicher nochmal ne Schüppe drauflegen was die Intensität angeht :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er split so gut?

Die Seite wird geladen...

2er split so gut? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...