2er Split vorschlag

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 15.04.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 15.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da bald wieder vorhab regelmäßig ins Fitness Center zu gehen würd ich gern ein 2er Split auf Muskelmasse Aufbau machen.
    Hat jemand einen vorschlag wie der Plan rein mit Maschienen aussehen sollte (ausser Bankdrücken, bevorzuge ich lieber Maschienen) .

    Oder wäre es effektiver einen 3er oda 4er Split zu machen ? Zeit hab ich genug hab 3 1/2 Monate ferien und nichts zu tun..^^ Was wäre da die effektiveste Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 15.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Aufjedenfall nicht mit Maschienen sondern mit Freihanteln zu trainieren!!!
    Glaub mir das bringt echt bedeutend mehr...
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 16.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist ja auch nur ne kleine umstellung für mich aber lässt sich machden. ist auch praktisch weil ich das dann zuhause machedn kann.
    nur beine und lendenwirbelsäule würde ich dann 2x in der woche im fitness studio machen. weil ich da nicht wüsste wie ich das gut zuhause machen könnte.
     
  5. #4 DaChris, 16.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kniebeugen und Kreuzheben???
    Ok Kniebeugen bräuchte man wahrscheinlich eine Hantelablage für... kommt drauf an was für Gewichte du verwendest...
     
  6. #5 Forlorn_Cry, 16.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur kurz hanteln, die übungen gehen aber meines wissens nur mit lang hanteln oder ?^^ und da ich eh 3 monate ferien hab , schadet das auch nicht mal raus zu gehen ^^
     
  7. Hordak

    Hordak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2er Split vorschlag

Die Seite wird geladen...

2er Split vorschlag - Ähnliche Themen

  1. 3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge

    3er-Split ok? / Verbesserungsvorschläge: Servus zusammen, ich möchte ab nächster Woche mit einem 3er Split trainieren. TEs sollten so aussehen: TE1: Brust Bizeps vordere + seitliche...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split

    Verbesserungsvorschläge Hit im 3er Split: Hallo Leute! Nach langer Abstinenz im Kraftsport bin ich wieder hochmotiviert neu zu beginnen. Ich habe vor einem Hit Trainingsplan zu folgen....
  4. 2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;)

    2er Split, Verbesserungsvorschläge gewünscht ;): 2-5 mal pro Woche Te1 Bd Fliegende Dips Seitheben Aufrechtes Rudern+ss frontheben Trizepsdrücken/frenchpress Te2 Kniebeuge...
  5. Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?

    Vorermüdungsplan 3er Split? Verbesserungsvorschläge ?: Hallo, wollte mal in die Allgemeinheit fragen, was Ihr von einem Vorermüdungstraining haltet? Mein neuer Vorermüdungsplan ist auf nen 3er Split...