2er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von paul92, 27.05.2010.

  1. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

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    moin

    bin auf der suche nach einem geeigneten Trainingsplan und bin auf diesen push/pull plan gestoßen.
    trainiere seit fast nem jahr nach nem GK plann und bin 3x die woche schwimmen.

    TE1 Push
    Frontkniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken (beliebige Variante)
    Schulterdrücken

    TE2 Pull
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern vorgebeugt
    LH-Curls oder Aufrecht Rudern

    -sind das nicht ein bischen wenig übungen, kann ich nicht evt. an TE1 zusätzlich noch butterfly machen um die Brust noch mehr zu fordern?

    -reicht das wenn ich den 3x die woche mache (gehe zu mcfit)?

    -und kann ich einige übungen durch andere ersetzen wie z.b. klimmzüge durch Latziehen?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    Wo hast du den Trainingsplan her? Wenn du Pläne von andere Boards kopierst dann bitte mit Quellenangabe.
     
  4. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

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    hab ich hier im forum gefunden... brauche antworten :alarm:
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    fg
     
  6. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

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    ist die reihenfolge eigentlich wichtig ?
     
  7. #6 Strohkopf, 12.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    Die ist schon sinnvoll weil man sich von den großen Muskelgruppen zu den kleinen arbeitet. Aber im prinzip ist die Reihenfolge egal.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. Colin

    Colin Supermoderator
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    Also egal ists ja nicht, denn fang ich mit Curls an und schließe am Ende mit Kreuzheben ab, dann versagen Unterarm und Bizeps beim KH bevor irgendwas in die Beine etc. gehen kann weil eben die Kraft weg ist durch das Curlen.

    Dient jetzt nur als Beispiel mit den Curls und dem KH, weil du sicherlich gleich kommst und sagst, dass Curlen unnütz ist. :D

    Und dazu kommt eben der Aspekt von großen MG zu kleinen MG, den du ja schon angesprochen hast. ^^

    Viele Grüße
     
  10. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

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    und was ist hiervon zu halten?

    TE1
    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Pushdowns
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Wadenheben
    Crunch

    TE2
    Bein Curls
    Klimmzüge
    Rudern
    LH-Curls
    Kreuzheben/Rückenstrecker
    Crunch
     
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