2er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Undisputed93, 22.01.2011.

  1. #1 Undisputed93, 22.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tach
    wollte mal meinen 2er Split posten und von euch wissen ob der so machbar ist.

    Te1:
    Bankdrücken
    Vorgebeugte Dips
    Kniebeuge
    Frontdrücken
    Wadenheber

    Te2:
    Klimmzüge im Untergriff
    Langhantelrudern
    Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    Beinheber

    Mo: Te1
    MI:Te 2
    Fr:Te1
    So: Te 2

    Danke im vorraus =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 22.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  4. #3 Necro.at, 22.01.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen und Kreuzheben als Erstes stimtm ;)

    Aber Frontdrücken nicht raus, das ist nicht zu viel fürn Tri ;)

    Muss man halt auch schauen das man eben aus Schulter und BRust drückt was auch so sein sollen und eben nicht aus dem Tri ;)
     
  5. #4 Undisputed93, 22.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke =)
    Sonst alles gut?
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wenn du das uf den bild bist und deine daten stimmen sollten
    ist hier irgend etwas verkehrt

    sollten die daten stimmen und du bist das auf dem bild nicht
    dann finde ich sollteste einen 3er machen

    und falls du das auf dem bild bist dann mach sowie du ihn gepostet hast blos mit den tipps von booster und necro
     
  7. #6 Undisputed93, 22.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :O Ich bin das auf dem Bild aber was sollte den da nicht stimmen ?
    Die daten stimmen so also:
    1,85 Groß
    Februar 2010 mit dem Trainign angefangen
    Armumfang: 39,4cm ( angespannt) bei trainingsbeginng waren es 32,5
    Brustumfang: 116cm (angespannt)
    Gewicht: 89.4kg
    Max Bankdrücken: 90kg(3x alleine)
    Max Kreuzheben: 120kg (2x)
    Max Kniebeuge: 110kg(6x)

    Hmm mehr Daten wüsste ich nich.
    Warum sollte da den was nicht stimmen?
    Den Split wollt ich so machen weil ich in der Defi bin und durch Grundübungen am meisten ausgepowert werde.
    BTW das bild ist von ende Juli hab aber kein besseres Bild bisher gemacht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    weil ich es merkwürdig finde das du in einem jahr solche arme bekommen hast

    irgend etwas kann da nicht stimmen,
    alles natural natural???
    defi brauchste bei dem kfa noch nicht

    naja dem zufolge würde ich dir eher einen 3er splitt empfehlen mit dem kannste bessere reize setzen
     
  10. #8 Undisputed93, 23.01.2011
    Undisputed93

    Undisputed93 Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Na klar alles Natural( Creatin hab ich mal 3monate genommen,ich weiß das war zu früh und sonst nur Mk-eiweiß,Whey,glutamin und/oder BCAA`S) >.< an etwas anderes hab ich noch gar nicht gedacht und das bleibt so.

    Vielleicht hatte ich am Anfang auch 33,5 bin mir nicht mehr 100% sicher eins von beiden aber bin eig eher der Meinung, dass es 32,5 umfang waren.

    Der Kfa ist nur geschätzt(ohne caliper etc) also ich hab schon ein kleinen Bauch, besonders an den hüften :S
    ich kann gerne mal ein Bild posten,
    ein Six Pack ist noch lang nicht zu sehen nur die oberen 2 päckchen wenn ich anspanne.
     
Thema:

2er Split

Die Seite wird geladen...

2er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...