2ersplit frage

Diskutiere 2ersplit frage im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey ihr Pumper dadraußen, undzwar. Seit 2 Wochen bin ich enorm fitnessgeil. Ich war 5 - 6 Tage die Woche im studio. Nun Die Frage. Ich mach nen...

  1. ciment

    ciment Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hey ihr Pumper dadraußen,

    undzwar. Seit 2 Wochen bin ich enorm fitnessgeil. Ich war 5 - 6 Tage die Woche im studio.

    Nun Die Frage. Ich mach nen 2er split, da die muckies ja 48 h regenerationszeit brauchen mach ich immer an dem einen tag das und das....

    Montag Frei
    Dienstag Rücken, Schulter, Bizeps, Bauch, Waden
    Mittwoch: Brust, Trizeps, Nacken, Bauch, Waden
    .
    .
    .
    .
    .

    Natürlich ist es empfohlen jeden 2. Tag zu gehen, aber ich kann einfach nicht es seinlassen mal nicht zu gehen mich kotzt das schon an wenn ich mal montag nicht pumpen kann...... legday wär für mich sinnlos, weil ich wegen meinem knie keinen quadrizeps trainieren kann....keine kniebeugen etc was mich so hart ankotzt . kann man aber nicht ändern!

    leider bin ich mir nicht im klaren wie das dann ist. ich hab schon meine trainingsübungen angepasst an grundübungen etc.

    danke leute!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... ohne Pausen hebelst du dich selbst aus. Da wird nichts wachsen.
     
  4. ciment

    ciment Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2012
    hey
    naja ich brauch ja theoretisch keine pausen.. ich meine montag mach ich immer frei. und der rest kann sich ja immer in 48 h regenerieren. da ich splitte?
     
  5. #4 Hantelfix, 10.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Dann brauchen wir hier auch nicht weiter machen...

    Abgesehen davon, hast du bei Bauch und Waden keine 48 h Pause.
    Ein Muskel wächst nicht im Training, sondern in der Regeneration. Daher wird bei dir nichts passieren.

    Ich bin bei diesem Thema raus.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2ersplit frage

Die Seite wird geladen...

2ersplit frage - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  2. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  3. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  4. Fragen zum Muskelaufbau

    Fragen zum Muskelaufbau: Hallo liebes muskelpower-forum, ich habe einige Fragen zum Muskelaufbau. Ich bin männlich,17 Jahre alt, 173cm groß und wiege 65kg. Mein Körpertyp...
  5. Die Makro Frage beim Abnehmen

    Die Makro Frage beim Abnehmen: Hallo zusammen, Ich habe mittels Kalorienzählen und Wasserball/Schwimmen über 20 kg abgenommen und wiege heute bei einer Größe von 200 cm 95 kg....