2te kur bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von george1980, 22.06.2009.

  1. #1 george1980, 22.06.2009
    george1980

    george1980 Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich plane gerade meine zweite Kur. bei der ersten Kur bin ich mit 250mg alle 7 tage gefahren. Ich habe nicht schlecht zugelegt aber der oberhammer war es auch nicht.

    Bei der nächsten Kur möchte ich das doppelte fahren. 500 mg alle 7 Tage. mindestens 20 wochen. Ich möchte auch als Kickstarter Thais verwenden. Ich habe so an 6 wochen gedacht bis das Testo richtig zu wirken beginnt. Damit hab ich aber noch keine erfahrungen gemacht.

    Wie lange verwendet man thais? sind 6 wochen ok? welche Dosierung wäre hier sinnvoll? Ich möchte gleich von anfang an mehr kraft. bei der letzten kur habe ich erst nach 7 wochen gemerkt das sich was tut. Bei einer kurlänge von 16 Wochen natürlich nicht sehr vorteilhaft.

    fg


    EDIT: HALLO!

    Hatte Gelenika Desto Depo 250mg wie gesagt alle 7 tage.

    ja ja so ist es ja nicht. hab gut aufgebaut. bin zufrieden. Ernährung hatte ich anfangs unterschätzt. damit meine ich die Menge. Dann war ich nur mehr am futtern. Da ging dann was.

    Aber es könnte noch mehr sein. Ich will noch mehr Power aufbauen und mehr masse.

    hab mit ein paar jungs ausm studio gequatscht. so grimmige dreikampf tiere. die haben mir eben den tip gegeben ich soll mit den thais starten und eben 500 mg gelenika die woche.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 22.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey,
    als erstes geh ich mal davon aus das du testo e gefahren bist!?!

    500mg finde ich persönlich zu hoch ich würde es mit 250mg alle 5tage versuchen! das das testo erst noch 7 wochen seine wirkung zeigt ist normal weil du einen langzeit ester benutzt! die thais werden dir nicht alt soviel kraft geben nur die masse (wasser) kommt schneller! wenn es dir zu lange dauert dann versuch es doch mal mit testo p dann merkst du schon nach ein paar tagen mehr kraft! könntest auch einen frontload machen aber wie ih gehöhrt habe ausser starkem roidkarter bringt er nicht viel!! falls du dich doch für die thais entscheidest fang an mit 10mg/tag und steiger dich dann und nicht höher als 50mg und 6wochen ist auch das limit!

    mfg
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sah denn deine Ernährung während der Kur aus?

    Von 500mg rate ich dir aber auch ab. Das ist einfach viel zu viel, vorallem für ne 2te Kur. Ich würde es so machen, wie ff es beschrieben hat, also die Injektionszeit auf 5 Tage runtersetzen.
     
  5. #4 fourtyfive, 22.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die galenikas hatte ich auch bei meiner ersten kur! ich habe am anfang viel wasser gezogen also nach 3 wochen hatte ich schon 10kg mehr auf der waage und nach ca. 5 wochen stieg dir kraft stetig! jede woche ging mehr! aber du weist ja jetzt das es an der ernährung lag also warum nicht 250mg e5d und die ernährung optimiert? die thais würd ich echt weg lassen denn du ziehst so gut wie nur wasser und ist echt sche...e für die leber und wenn du zu ungeduldig bist starte mit propis dann dauerts nur ein paar tage bis wirkungseintritt!!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    50mg/tag bei den thais sind zuviel, das haut dich noch dazu in verbindung mit dem testo von den nebenwirkungen her weg.

    wenn schon stacken dann bei deinen daten max. 15-20mg/tag oder wie schon von meinen vorrednern gesagt komplett weglassen und 250mg e5d bei optimierter ernährung/training.
     
Thema:

2te kur bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

2te kur bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...