2x20=fit

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von theburner2000, 29.08.2007.

  1. #1 theburner2000, 29.08.2007
    theburner2000

    theburner2000 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habt ihr schon mal Leute kennengelernt, die diesen kostenlosen 2x20=fit Plan gemacht haben?

    Wenn ja - wie waren die Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eben mal gegoogle´t und gelesen das dieses 2x20 einfach nur 2 mal 20 min training pro woche sind.

    kann mir nicht wirklich vorstellen das man mit 40 minuten in der woche was erreichen kann...
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist schlies ich mich an und wenn man damit was aufbaut änder ich mein training :lach: :lach:
     
  5. #4 Schokoriegler, 30.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    es gba mal ein thema darüber über jemanden der es machen wollte.................find ich grad nicht und da hab ich mir das mal durchgelesen.

    für normalos und leute die so aussehen wollen wie jedermann und vielleicht nur für den fitnessgedanken................ja.

    für BB und leute die erfolge haben wollen............NEIN
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 30.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wohl mehr was um das Gewissen zu beruhigen.
     
  9. #7 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und diese Studie auf der die Effektivität des ganzen beruht geht von einem gänzlich untrainierten Menschen aus und verspricht, das dieser eine Verbesserung seines Fitnessstandes erreichen wird. Was sicherlich auch der Fall ist.
     
Thema: 2x20=fit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2x20 minuten fit