2x2er Split in der Woche vs 4er Split

Diskutiere 2x2er Split in der Woche vs 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich trainiere momentan mit einem 4er Split aufgeteilt in 1) Brust / Bizeps 2) Beine 3) Schultern / Nacken 4) Rücken / Trizeps Ein...

  1. #1 Matze1985, 12.04.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich trainiere momentan mit einem 4er Split aufgeteilt in

    1) Brust / Bizeps
    2) Beine
    3) Schultern / Nacken
    4) Rücken / Trizeps

    Ein Freund von mir möchte jetzt mit mir trainieren gehen und die gleichen Übungen machen, hat aber leider nur 2 mal die Woche Zeit.
    Daher würde ich für ihn einen 2er Split vorschlagen. Was mich jetzt interessiert:
    Trotz das ich mit ihm trainiere würde ich gerne 4 mal die Woche gehen. Würde es daher was bringen wenn ich einen 2er Split 2 mal die Woche durchführe?
    Zum Beispiel Montags TE1; Dienstags TE2 und dann Donnerstag wieder TE1 und Freitags TE2 ???

    Thanks for your help!

    Matze
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    JA^^.....

    fg
     
Thema: 2x2er Split in der Woche vs 4er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er vs 4er split

    ,
  2. 2er split 4 tage vs 4er split

    ,
  3. 2x2er split

Die Seite wird geladen...

2x2er Split in der Woche vs 4er Split - Ähnliche Themen

  1. "Training im Keller" 2x2er Split NEU

    "Training im Keller" 2x2er Split NEU: Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...