2x2er Split in der Woche vs 4er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Matze1985, 12.04.2010.

1. #1 Matze1985, 12.04.2010
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Hi,

ich trainiere momentan mit einem 4er Split aufgeteilt in

1) Brust / Bizeps
    2) Beine
    3) Schultern / Nacken
    4) Rücken / Trizeps

Ein Freund von mir möchte jetzt mit mir trainieren gehen und die gleichen Übungen machen, hat aber leider nur 2 mal die Woche Zeit.
    Daher würde ich für ihn einen 2er Split vorschlagen. Was mich jetzt interessiert:
    Trotz das ich mit ihm trainiere würde ich gerne 4 mal die Woche gehen. Würde es daher was bringen wenn ich einen 2er Split 2 mal die Woche durchführe?
    Zum Beispiel Montags TE1; Dienstags TE2 und dann Donnerstag wieder TE1 und Freitags TE2 ???

Thanks for your help!

Matze

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

Tobrob Foren Held

JA^^.....

fg

Thema:

2x2er Split in der Woche vs 4er Split

Die Seite wird geladen...

2x2er Split in der Woche vs 4er Split - Ähnliche Themen

1. "Training im Keller" 2x2er Split NEU

"Training im Keller" 2x2er Split NEU: Habe meinen Trainingsplan geändert. Mache jetzt einen 2er Split den ich 2mal die Woche wiederhole. Möchte genügend Regenerationszeit den Muskeln...
  2. 3er Split nach Vorlage

3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  3. neuer 3er Split

neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  4. 3er split

3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  5. 2'er split mit Periodisierung

2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...